Get your Shrimp here

Garnele Krank?

RicardoSSB

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Feb 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.702
Hallo,

wurde vom Gesichtsbuch hier her empfohlen weil hier die experten leben.
Eine meiner Garnelen hat etwas komisches am "Bauch", kann irgendwer sagen was dies sein könnte?

Vielen Dank
WP_20190203_12_11_53_Rich.jpg WP_20190203_12_11_53_Rich.jpg
 

Anhänge

  • WP_20190203_12_14_04_Rich.jpg
    WP_20190203_12_14_04_Rich.jpg
    220 KB · Aufrufe: 17
Hallo Wolke,
danke für deine Antwort, es schaut schon etwas anders aus als bei dem o.g. link, ausschließen kann man ja scheinbar nichts, könnte die Garnele (aktuell ist nur eine betroffen) sich auch verletzt haben?
Als die Garnelen klein waren, waren sie immer am Filter zugange und sind in die Schlitze geschwommen (geht scheinbar jetzt nicht mehr)
Sollte ich die Garnele entfernen? Oder im Becken lassen, so scheint sie normal zu fressen, hat sich auch den besten Platz gesichert...
 
Huhu,

Nachtrag: Garnele hat sich gehäutet und sieht jetzt wieder normal aus, war vermutlich doch nur Verletzung (Vermutlich vom Filter krabbeln)

IMG_20190210_101315.jpg
 
Hi

Ich fand die Haut auch seeeehr seltsam; gut dass sie wieder normal aussieht.
 
Zurück
Oben