Get your Shrimp here

Futter für Krebse

Vessi

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mai 2008
Beiträge
106
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.856
Hallo miteinander,

nachdem ich in einem anderen Forum gelesen hab, daß die Cherax so wild auf Hokkaido-Kürbis sind, hab ich das auch mal ausprobiert.

Kürbis zerlegt, Kerne entfernt, in kleine Stückchen portioniert und ab ins Becken. Da sind sogar meine Orange Tip munter geworden, die sich sonst kaum bewegen. :smilielol5:

Ich hab die Reste bei 50° Heißluft im Backofen getrocknet und der Kürbis ist somit lange haltbar.
 
hallo!

das kann ich nur bestätigen!
habe heute einen hokkaido zerlegt und einen teil in stücke geschnitten und eingefroren und einen teil jetzt gerade in schmale scheiben geteilt und in den backofen geschoben. zum testen habe ich kleine stückchen des frischen kürbis gerade in meinen becken verteilt. ergebnis: garnelen, zwergkrebse und sogar die vampirkrabben :D stürzen sich gerade drauf! mit so einem "erfolg" hätte ich nicht gerechnet! :hurray:
der kürbis steht jetzt auf jedenfall regelmäßig auf dem speiseplan!! :)
 
Zurück
Oben