Get your Shrimp here

Futter aus der Küche für RF

frechbaconte

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2009
Beiträge
86
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.095
Hallo,

Was aus der Küche darf ich den meinen RF geben???

Darf ich auch zucchini geben? was muß ich beachten
Darf ich Weißkohl geben? Was müsste ich da beachten....

Kann mir vllt. jemand ein paar Tips geben bzw. seine erfahrung schreiben
 
Grüss dich Tobias
wichtig ist dass es Bioprodukte sind,Weisskohl habe ich noch nicht gegeben,aber Kohlrabiblätter,wurden bei mir nicht so dolle genommen,meine Garnelen stehen auf Gemüsefenchelgrün,das überbrühe ich heiss und lasse es zwei Tage in einem Gefäss stehen,sie fressen Gemüse lieber wenn es schon ein bisschen,ich sag jetzt einfach mal "gammelt" Mangold und Spinat werden auch gerne genommen
lG Monika
 
Hallo Tobias,

Du-es macht Sinn, wenn man jemandem per privater Nachricht eine Frage stellt, auch die Antwort, bzw. Anschreibfunktion zuzulassen ;-))) sonst kann man keine bekommen! :-)))
GRuss, Frank
 
Frank leider weiß ich nicht wie kannst du mir sagen was ich machen muß?
 
Abfälle von Salatgurken gehen wenn nicht zu stark gedüngt immer!
 
Hallo,

Winter = Rosenkohl, also meine RedFire und meine PHS scheinen die Blätter zu mögen.
Beim "Abfall" ist ja genügend Futter entstanden.

MfG Jan
 
Hi,
es gibt doch genügend bekanntes Futter,muß es denn immer wieder der Gemüsegarten sein? In der Natur fällt auch kein Rosenkohl; Weiskohl,Zuchini usw. ins Wasser.Ist ja oft darüber geschrieben worden.
 
Hi,

in der Natur fallen auch keine Shrimp-Pellets ins Wasser. ;-)

Das Thema oder die Frage war ja - was aus der Küche.

Außerdem, wieviele der üblichen Garnelen haben überhaupt noch eine Natur gesehen?

MfG Jan
 
hi
meine garnelen mögen gerne brokolie und blumenkohlröschen
die müßen aber bevor sie ins becken kommen abgebrührt werden
und man sollte sie nicht zu lange drin lassen
gruß gesche
 
hi
sollte doch annehmen das die leutchen selber suchmaschienen haben und nach möglichen futtertabellen suchen können
ich schreibe hier besser nichts mehr rein da ich ja auch mal anfänger war macht euch selber schlau und fragt erfahrene leute
weil ich hab ja auch erst seit 3 jahren garnelen und hab mich auch schlau gelesen und mir sachen bei erfahrenen leuten erfragt
gruß gesche
 
Hallo

Futtertabellen sind schön und gut.
Aber es sind mir keine bekannt die gepflegt oder erweitert werden.
Es sieht so aus als ob viele Nelen Halter keine Lust hätten auf weiter Versuche....

MsG

Christian
 
Zurück
Oben