Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frostfutter speziell für Garnelen

Dieses Thema im Forum "Futter" wurde erstellt von Lilla, 13 Februar 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Lilla
    Offline

    Lilla GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    3.431
    Lilla 13 Februar 2018
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Frostfutter extra für Garnelen entdeckt. Der Händler meinte es sei neu. Da dachte ich es wäre vielleicht einen Bericht wert. Den genauen Namen nenne ich mal nicht, möchte ja keine unerlaubte Werbung machen.
    Also das Futter ist in kleine Würfel aufgeteilt, und besteht aus Spinat, Gammarus, Daphnia, Rote Mückenlarven, Fischfleisch und Weizenkleie.
    Die Würfel hab ich nochmal geteilt. Und nur ein Stück verfüttert.
    Zuerst war ich enttäuscht da die Futterpartikel sehr groß sind, halbe Mückenlarven und Fischstückchen sind enthalten. Meine Blue Dream lieben es aber! Sie fallen förmlich drüber her. Ich füttere es vor einem Wasserwechsel, so kann ich Reste, sollte es welche geben, gleich beseitigen. Ich hoffe ich konnte etwas interessantes beitragen.

    Vg
    Lilla
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 16 November 2018
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Knickohr
    Online

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    3.209
    Garneleneier:
    86.583
    Knickohr 14 Februar 2018
    Alter Wein in neuen Schläuchen ;)

    Thomas
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
  4. Snappy
    Offline

    Snappy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    26 März 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    182
    Garneleneier:
    3.300
    Snappy 14 Februar 2018
    Hallöchen,
    also es ist immer wieder erstaunlich, da schreibt jemand "Neu" oder "für Garnelen" drauf und schon ist es eine Weltneuheit :hurray:

    Liebe Lilla, lass dich da nicht für dumm verkaufen, da ich durch meine Bögen eh vieeel Frostfutter und Lebenfutter verfüttere, fällt da auch immer was für die Garnelen ab, leider steht da nicht "für Garnelen" oder "Neu" oder "total neue Erfindung für den Bauarbeiter, der ne Ampel neu aufstellt" drauf, und soll ich dir was sagen, es ist meinen Garnelen egal, die stürzen sich drauf und lassen es sich schmecken, überbleiben tut da auch nix.;)

Diese Seite empfehlen