Get your Shrimp here

Frisch geschlüpfter Babygecki !!!

Silke1978

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mrz 2009
Beiträge
43
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.055
Guckt mal, das wollt ich Euch doch nicht vorenthalten....ist gestern geschlüpft *Megafreu*

Kleiner süßer Leopardgecko

2crljed.jpg

weitere Eier sind noch im Inkubator...das heißt es kommen demnächst noch weitere ;-)

2pq4yrn.jpg
 
Hey,

oh man ist der süß!!

Ich glaub ich brauch ein Terrarium..:rofl: Nein, weg mit diesen Gedanken!
Tolles Tier :)

LG
 
Danke, danke.....finde ich auch SEHR SEHR SÜSS !!!
Wenn die Babys etwas größer sind, werde ich sie verkaufen....also wenn jemand Interesse hat einfach was sagen ;-) (aber ich werde sie nicht verschicken)
 
hey,

der ist ja cool ^^
sind die immer schon so groß wenn sie schlüpfen?
 
das täuscht denke ich, habe es mit dem Makro Modus aufgenommen. Sind in etwa so groß wie der kleine Finger einer Frau...nur etwas kleiner und dünner
Denke übrigens dass heute oder morgen bereits die nächsten schlüpfen. Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach....aber wie gesagt, verschicken tue ich die kleinen nicht.

Wenn ich genau im richtigen Moment am Inkubator bin, werde ich mal versuchen ein paar Fotos beim Schlupf bzw. nen kleines Filmchen zu machen
 
Hey,
voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten vor etwa 10 Jahren noch Wasseragamen, Stirnlappenbasilisken und grüne Leguane.
Die Wasseragamen haben auch regelmäßig Eier gelegt und ab und zu hatten wir da auch Nachwuchs.
Viel Glück mit den anderen Eiern.
Gruß
Niel
 
Wunderschön.

Habe mal gegoogelt, leider ist mir die Haltung eines bzw. wohl eher eines Paares so nicht möglich...

Dafür fehlt mir Platz und Zeit !
 
klasse! herzlichen glückwunsch!
die kleinen (und vor allem grossen geckos sollen kräftig beissen können?)
 
Hallo,

Glückwunsch! Echt reizend...da könnte ich schwach werden ;).
Beim Nachlesen finde ich zur Größenangabe, dass diese Geckos bis zu 25 cm lang (bei ca. 15 cm Kopf-Rumpf-Länge) werden können, stimmt das?
 
Hi Silke

dein Baby-Gecko wäre ohne weiteres in der Lage mein Baby-Gecko zufressen ... naja die Eltern dürften ca. sogroß sein wie dein Baby-Gecko ... http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=130663 ...

aber deine Geckos hat mein Bruder auch mal sehen ob er mal Nachwuchs von ihnen bekommt ...
 
Zurück
Oben