Get your Shrimp here

frisch eingezogen

raggy

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2008
Beiträge
275
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.988
Hallo,
da ich mich so super dolle freue.....muss ich meine Freude teilen und euch meine Bienen zeigen :hurray::hurray:.
Sie sind heute bei mir eingezogen und ich finde sie einfach nur Wunderschön :)
Bisher sind sie überhaupt nicht scheu und sind fleissig alles am abgrasen.

2008-10-08016onf.jpg

2008-10-08018pto.jpg

2008-10-08019zb4.jpg

2008-10-08012rmg.jpg

2008-10-08011wrf.jpg


sind die nicht einfach toll :clap:
 
Hi,

Runde Sache ;). Sieht gut aus. Sie haben sogar ihren eigenen Lichtschalter bekommen :P
 
Hallo Daniel,

:D:D ja die können selber entscheiden wann die ins Bett gehen :smilielol5:
 
Hallo Sylvia,

suuuuuper schöne Tiere!

Ich freue mich sehr mit Dir, dass die ersten Bewohner endlich einziehen durften :hurray::hurray::hurray:

Und - welche Garnelenart kommt als nächstes? :D

Dass ich Dein Becken total schön finde, weisst Du ja schon.
Und das mit dem Lichtschalter ist ein ganz neues und ungemein praktisches Einrichtungselement :smilielol5:

Liebe Grüße,
Claudi
 
Hi Sylvia

Aber nach VDE Vorschrift haben Steckdosen im Aq nichts zu suchen, ansonsten: klasse

LG

Wolfgang
 
Hi,

das sieht wirklich sehr gelungen aus, Daumen hoch!

Wie heißt das kleine Pflänzchen auf dem Boden im Vordergrund?
 
Hallo

Das sieht echt toll aus und schöne Tierchen haste da auch


mfg
chris
 
Huhu,

ich freue mich das es euch genauso gut gefällt wie mir :hurray:. Ich schau denen schon die ganze Zeit zu......es ist faszinierend :).
Die Pflanze vorne heisst Perlkraut, ist schon recht gut gewachsen.
 
Huhu,

hab ja schon woanders geschrieben wie hübsch ich deine Mitbewohner und das Becken finde!
 
Hi - sehr hübsches Becken und weiter viel Spaß mit den Nelchen !

Zu den Schaltern dachte ich eigentlich die Garnis könnten damit selbst den Wasserstand regulieren da es ja je einen Pfeil nach oben und nach unten gibt ...

VG
:D Shrimp
 
Hallo

Ein schön struckturiertes Becken , gefällt mir sehr gut . Wie groß ist das Becken denn ?

LG

Maya
 
Hallo,

oh Schnu....hatte garnicht mitbekommen das du hier auch rumwuselst :o

@Shrimp........ja das wäre noch was :D, aber nein damit können die das Fenster abdunkeln :smilielol5:

@Maya...das ist ein kleines 25 Liter Becken

und ich kann euch sagen, es sind bisher noch alle munter :hurray:
 
Knuffig schaut's aus :-)
 
Zurück
Oben