Get your Shrimp here

freud und leid,liegen so nah bei einander....

reggaejessy

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Sep 2010
Beiträge
88
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.231
meinem krebs,geht es ja nun extrem schlecht....
und in meinem garnelenbecken,geht es dafür richtig gut zur sache....:D
habe die garnelen,seit ca 4wochen...als ich sie bekommen hab,konnte man sie,mit bloßem auge,kaum sehen...
und nun trägt die erste RF dame eier und ca 7 meiner WP haben einen eifleck...;)(ich hoffe,man nennt es wirklich so)
freue mich sehr darüber.....
wenn mein krebs,es nun auch noch schafft,wäre das echt super....
lg
 
Na Jessy,

dann man Daumen drücken für alle Pfleglinge - möge es gelingen!
 
Ach Jessy, komm - Du hast Dich gut informiert, hoffentlich Dein Wasser im Griff - also fummeln lassen und dann geit dat schon.
 
Ach Jessy, komm - Du hast Dich gut informiert, hoffentlich Dein Wasser im Griff - also fummeln lassen und dann geit dat schon.

das sind echt ,aufbauende worte...danke....
ja...soweit ist alles gut....
aber ich würd mich so gern,über alle tiere freuen und das mit der p.alleni dame,ist echt hart....wenn ich sie da so sehe:-(
naja,ich tue was ich kann und hoffe das beste:-)
liebe grüsse
 
Ja, tut mir mit dem Krebs auch leid, aber das ist der harte Lauf der Natur. Gesagt wurde schon alles, was Sinn macht. Kann Dir bei den großen Brüdern leider nicht helfen ...
 
Ja, tut mir mit dem Krebs auch leid, aber das ist der harte Lauf der Natur. Gesagt wurde schon alles, was Sinn macht. Kann Dir bei den großen Brüdern leider nicht helfen ...

ist ja auch in ordnung...ich hab alles gemacht,was mir gesagt wurde und hoffe nun....
mehr kann ich leider auch nicht machen....
warten warten warten.....
lg
 
Zurück
Oben