Get your Shrimp here

fressen mollys ausgewachsene cr?

momo1981

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mai 2007
Beiträge
348
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
8.982
hallo,
ich habe ein paar mollys die ich in mein 80er becken zu den cr tun müsste.
nun ist meine frage ob jemand schon erfahrungen mit der haltung von mollys und cr gemacht hat?!
das die mollys den nachwuchs fressen, denke ich auf jeden fall, aber fressen sie auch ausgewachsene cr? bzw. ab welcher größe werden sie gefressen?
grüße,
monika
 
Hi,

Ich hab die erfahrung mit rf gemacht, die mollys haben sie einfach zerfetzt, bis sie kleingenug war, und dan gefressen.
 
hi,
auch die großen :confused:
grüße,
monika
 
so ein mist!!! :censored:
 
bei mir haben es die Mollys sogar bei den Ringelhandgarnelen versucht. Aber sie zogen dann doch den kürzeren :rolleyes:
 
Hallo!

Ich weiß ja nicht was ihr alle für Killertiere habt:p, aber sowohl meine CPOs, als auch meine Amanos haben noch nie irgendjemanden angegriffen und meine Mollys haben auch noch keine ausgewachsene Garnele gefressen geschweige denn zerfetzt...
Dass sie die Babys fressen ist klar, aber so ab 1cm war bei mir Schluss.

Also ich kanns nicht oft genug sagen, wie froh ich eigentlich sein kann, dass meine Tiere nicht so blutrünstig sind.
Ich muss diese 3 oben genannten Tierchen ein bisschen verteidigen, weil ich ja bei mir sehe, dass nicht alle so sind;)

lg Petra
 
Hallo!

Ich füttere meine Fische jeden Tag (1-2./Woche futterfreier Tag) und eine normale Portion, so das alle Fische ein bisschen abbekommen, aber nichts am Boden fällt.

Aber meine CPOs und Amanos zB attackieren auch keine anderen Mitbewohner und die Amaons bekommen nur das, was vom Gesellschaftsbecken überbleibt.

lg Petra
 
hm,

naja vielleicht sind deine tier nicht so aggresiv.

ich hatte z.b. mal eine cpo bock der jedes mal wenn ich ans becken bin, aus seiner höhle, schnurgerade auf mich zugerannt ist um mir dann zu zeigen wer der chef im haus ist.

gruß andreas
 
Hallo Andreas!

Das mir dem auf mich zulaufen machen meine CPOs auch...

lg Petra
 
Zurück
Oben