Get your Shrimp here

fressen hellblaue Apfelschnecke(dunklen Fuss) Süsswwassertang?

peooo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jul 2012
Beiträge
949
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
8.465
Ich hätte eine kurz frage, fressen Apfelschnecke Süsswassertang?? ich weiß dass meine Art keine Pflanzen frißt .... aber sie hängt die ganze Zeit am Süsswassertang?? nun mache ich mir doch sorgen :|
 
huhu,

das habe ich auch schon bei meinen Schnecken beobachten können, meine Apfelschnecke und auch meine 1 Posthorn schnecke hängen immer an der einen Pflanze. Die Apfelschnecke buddelt sogar ständig die Wurzeln aus o.O das arme Pflänzchen sieht mittlerweile sehr in Mitleidenschaft gezogen aus.

Kann aber nicht sagen was das für eine Pflanze ist, hellgrüne größere Blätter mit weißen Adern.


Gruß
 
Zurück
Oben