Get your Shrimp here

Fragen zu Red Sakura - Rückenstreifen und krümelige Eier?

Kleines Update: Die drei Pilzpatienten sind trotz Behandlung nach einiger Zeit, so ca. 3 Wochen, nacheinander verstorben. Das Medikament haben sie wohl vertragen, aber der Pilz wollte einfach nicht verschwinden.

Im Becken selbst gab es noch zwei weitere Ausfälle. Ich weiß echt nicht, woran das schon wieder liegt. Leider habe ich seit Tagen auch keine der kleinen Junggarnelen mehr entdeckt :-( Auffällig bei der letzten Toten (und auch bei einigen Lebenden) ist, dass der Unterkörper und die Beine einen sehr hohen Weißanteil haben, obwohl sie eigentlich rot sein sollten. Nicht transparent, sondern weiß. Desweiteren hatten die Seiten der Toten auch wieder so dunkle violette Flecken. Haben die vielleicht doch alle was Ansteckendes? :-(
 
Zurück
Oben