Get your Shrimp here

Fragen zu Pandas usw.

Snakegod0

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Dez 2011
Beiträge
148
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
6.035
Hallo , kann man z.b Pandas( also die nennen sich ja glaub Taibee) usw. Auch erfolgreich ohne soil halten und vermehren? Finde diese schwarz-weißen Garnelen einfach wunderschön , möchte aber nicht so soil nehmen:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu noch sagen, dass ich bereits Osmosewasser verwende und dieses mit Salz aufhärte, jedoch muss der pH wert bei den o.g ja am besten unter 7 liegen, und das bekomme ich ja ohne soil oder andere senkende Mittel nur schwer hin , von daher ist die Frage ob es für mich Sinn macht es mit den Taiwanern zu probieren ohne soil oder lieber eine andere Art zu nehmen, da ich mit soil überhaupt keine Erfahrungen habe, und keine Lust habe, wenn er verbraucht ist, nach 1,5 Jahren das komplette Becken neu zu machen. :/
Also kann mir jemand sagen ob es ohne soil Sinn macht oder nicht?
Helft mir bitte:(
 
Hallo.

Es geht auch ohne Soil.
Da du Osmosewasser nutzt kannst du den PH Wert auch Mittels CO2 senken.
Es kann aber auch sein das der PH Wert deines Osmosewasser bereits unter 7 ist.

Soil ist nicht zwingend erforderlich um Taiwaner zu halten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben