Get your Shrimp here

Fragen zu den Bees

Hallo,

dank google habe ich mir es mir doch tatsächlich angetan, die einzelnen Beiträge mal zu übersetzen.

Ergebnis:
Das läßt tief blicken und ich muß schon sagen, "ich bin wirklich stolz ein Deutscher zu sein".

Ich träume ja auch davon, das die Wirbellosenszene wieder aufeinander zugeht, aber solche Threads tragen wohl nicht dazu bei.

Und das stimmt mich ehrlich gesagt, sehr traurig!
Was soll`s, schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt, denn trotz Allem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Und jetzt gehe ich schnell wieder zu meinen Garnelen...

Gruß

Frank
 
Sorry für Off-Topic:

Ich distanziere mich hiermit von allen Aktivitäten in diesem Thread bzw in diesem Forum. Dass Bildmaterial von mir dort veröffentlicht wurde, entzog sich bislang meiner Kenntniss.

Falls irgendetwas den Eindruck vermittelt hat, ich könnte an dieser -mir zutiefst widerstrebende- Vorgehensweise beteiligt sein, so muss ich dies hiermit vehement dementieren!

Friedrich hat diesbezüglich von mir eine PN erhalten. Ich hoffe die Sache wird sich aufklären. So etwas ist wirklich unterste Schublade.

Viele Grüße,
Micha
 
hallo mischy
wer nur ein wenig mit dir zu tun wird nicht ersthaft glauben das du damit etwas zu hast und ich kann mir auch nicht vorstellen das uwe seine andeutungen sich auf dich bezogen haben
mfg mario
 
Hallo Mario,

darum geht es mir auch nicht. Fakt ist es wurde bereits von mir an anderer Stelle veröffentlichtes Bildmaterial verwendet, wodurch leicht der Eindruck entstehen kann, ich hätte zumindest Kenntniss von dieser Geschichte. Da dies aber in keinster Weise der Fall ist, wollte ich dies hiermit in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen.
Nicht mehr, nicht weniger.

Nochmals sorry für Off-Topic.

Zum Thema kann ich sagen:

Ich habe bei den Jungtieren auch extrem viele Einfach-Hinomarus, ich denke bei vielen bricht das dann später noch auf, sodass sie zu Doppel-Hinos werden.

Viele Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben