Get your Shrimp here

frage

fohlenpower68

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2011
Beiträge
28
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.863
Hallo,33.jpg
kann mir einer sagen was das ist,habe nichts im internet davon1.jpg gefunden,das gehäuse wird immer größer,habe erst gedacht ein Röhrenwurm,aber da kommt immer nur dieser Faden raus.

gruß dirk
 
Moin,

ich habe so ein ähnliches Tier.
Ich vermute das es sich um eine Wurmschnecke handelt.
Bei meinen Tier sind es inzwischen allerdings schon zwei Fäden. War anfangs auch nur einer zu sehen.
Die Fäden sind mittlerweile so 5 cm lang und die Röhre ca. 2 cm... also recht ordentlich.
 
Hallo Jan,
Hast du vielleicht auch ein Bild von deinen,und Dennis ich weiß nicht ob das so eine Muschel.. Ist,meine sieht den Bildern nicht ähnlich,ich Sage schon mal danke an euch beiden

Gruß Dirk
 
Das Teil hat nichts mit Muschln zu tun. Sammelt nur kleine Schalen für den Höhlenbau.
Sitzt oft im Sand, aber auch in Löchern im Gestein. Schau dir mal das Video dazu an. Oder halt das erste Bild, was direkt in groß angezeigt wird. Mehr sieht man eh sonst nie.
 
Hi,

ja das mit der Muschelsammlerin trifft es! Zumindest bei mir.
Stimmt da hattest Du schon mal in meinen Thread was dazu gepostet (da war allerdings andere Tiere gesucht).

@Dirk: Meine Kamera bekommt so scharfe Bilder leider nicht hin.
 
hallo nochmal,
hast recht Dennis ist doch eine Muschelsammlerin,habe jetzt das video sehen können,gestern ging es nicht.


gruß dirk
 
Zurück
Oben