Get your Shrimp here

Frage

Watzmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2007
Beiträge
73
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.469
Mir ist es bisher noch nie aufgefallen aber diese Dame macht mich etwas stutzig.:confused:
Ist die kurz vor der Häutung oder muß ich sie in "Quasimodo" umtaufen,da sie einen "Buckel" in Form einer kleinen Blase am Rücken hat.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • Quasimodo.jpg
    Quasimodo.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 49
Hallo Daniel,

ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig, sie beginnt sich zu häuten. Dazu "pumpen" die Nelen sich sozusagen auf, um die alte Hülle abzusprengen und die neue Hülle zu dehnen. Dann kann es schonmal, wie auf Deinem Bild, aussehen, als ob die Nele eine Blase auf dem Rücken hat (ist aber die neue Haut)...

Ich hoffe jetzt mal, daß meine Behauptung nicht völlig daneben liegt...
 
Hi,

ich wage auch mal zu behaupten dass das ein Anzeichen für eine Häutung ist, denn so weit wie ich das bisher gesehen habe, bricht der Panzer ziemlich genau an dieser Stelle.

LG

Kerstin
 
Danke für die doch beruhigenden Antworten.:hurray:
Da hoffe ich mal,daß bei der Dame alles ohne Probleme vonstatten geht.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben