Get your Shrimp here

Frage zum Board....was ist das?

KleineMaultierfarm

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2005
Beiträge
461
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.288
Hi Georg, blue, Andreas und Siggi*gg

bin gerade etwas verwundert....
Habe eben bemerkt das bei jedem User unterm Avatar was von so und so viele Garneleneieren und schenken steht.
Was hat das zu bedeuten? Und wieso habe ich keine Eier*heul*.....

LG Tanja

Edit: Sehe gerade das ich durch diesen Post 30 Eier bekommen habe.....wozu sind die gut?
Ab wieviel Punkten habe ich was gewonnen?*lach
 
Hallo Tanja,

ich wollte auch schon fragen, hab dann aber gedacht, das erklärt schon bald jemand.
Bin auf jeden Fall sehr neugierig
 
Hallo an alle,

nur Geduld. Auflösung kommt in den nächten Tagen. ;)

LG
George
 
Ich bin aber soooooo neugierig!!!!!!

Hey, meine Garneleneier von gestern sind weg. Wahrscheinlich geschlüpft ;)
 
Hi,

na toll und das wo ich doch so ungeduldig bin.*grml....
Na super...meine Eier von gestern sind jetzt auch weg.
Na da bin ich mal gespannt was das wird.....bzw ist.

LG Tanja
 
Hey meine Eier sind schon wieder weg. Hilfe - Diebe. :D

Scheint wohl noch in der Testphase zu sein

jetzt hab ich wieder welche bekommen und keine Ahnung wieso soviele nämlich 27.03
 
Hi,

nun sind meine Eier alle weg*schnief* und ich bekomme keine neuen mehr.
Wann bekommen wir den gesagt was das zu bedeuten hat (hatte)?

LG Tanja
 
was eier wie eier muss ich das jetzt kapieren??

kannn mir mal einer erklären von was ihr redet

mfg Daniel
 
Hi,

tja jetzt ist alles weg. Mal abwarten was unsere Mods und Admins sich da einfallen lassen.
Und selbst wenn es nicht mehr kommt. Erklärt ihr uns es trotzdem?

LG Tanja
 
vielleicht ein payback system mit dem man für jedes postig punkte kriegt und die dann gegen georges garnele eintauschen darf :p

oder die kann man gegen aquas eintauschen (ich bin dafür ;) )

mfg Daniel der langsam ungeduldig auf die auflösung is
 
Ich vermute eher ein Levelsystem,

man bekommt Eier und bei so und so viel Eier steigt man einen Level auf.
 
so nun wissen wir ja worum es geht es is eine mischung aus "payback" und level

find ich orginell da sie sonst imer machen das man ab soundsovielen postings bieten kann hier sind es halt garneleneier

Guter Schachzug George

mfg Daniel
 
Hi!

so wie ich das verstehe kannst du andern usern deine eier schenken, wenn du sie net brauchst, daher der button "schenken"

lg
 
Zurück
Oben