Get your Shrimp here

Frage zum Bilderupload

Mortifera

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
1.172
Bewertungen
2.300
Punkte
10
Garneleneier
45.452
Moin zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Upload von JPEGs über den internen Uploader. Seit ein paar Tagen hängt er mir einige der Bilddateien als reine Datei an den Beitrag an, nicht als Bilder.
Ein Beispiel sieht man hier: http://rs215827.rs.hosteurope.de/bo...ellosenkollektive.101803/page-17#post-1110267

Ich kann das Bild nur verlinken, und wenn man auf den Link klickt bekommt man es auf einer neuen Seite angezeigt. Das reguläre Einbinden des Bildes an sich funktioniert jedoch nicht.
Die Datei ist unter 2MB groß und wird mir von meinem Rechner als reguläre JPEG angezeigt. Irgendeine Idee, woran es liegen könnte? Es betrifft nur manche Dateien von der gleichen Speicherkarte, also scheine ich irgendein Detail zu übersehen. Für Ideen wäre ich dankbar! :)

Viele Grüße
Mortifera
 
Das Problem hat sich geklärt - mit einer anderen Auflösung klappt es. Scheinbar mag das Forum keine Fotos mit 6000x4000 Pixeln.

Grüße
Mortifera
 
Zurück
Oben