Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu Alu Stecksystem

Dieses Thema im Forum "Bastelanleitungen" wurde erstellt von Alex M., 22 November 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Alex M.
    Offline

    Alex M. Guest

    Garneleneier:
    Alex M. 22 November 2009
    Hallo zusammen ,

    plane ein Zuchtregal mit 12 Becken , 6 Becken 40x40x40cm und 6 Becken 80x40x40 . Jetzt weiss ich nicht welches Profil ich nehmen soll 25x25x1,5mm oder lieber 30x30x2mm . Soll mal so aussehen .
    [​IMG]
  2. altispinosa
    Offline

    altispinosa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    altispinosa 23 November 2009
    hallo

    von der stabilität wird das 25x25x1,5 reichen.
    mein 430 liter becken steht auch auf der größe.
  3. Muffin
    Offline

    Muffin GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    62
    Garneleneier:
    504
    Muffin 23 November 2009
    Hoi,

    25er dürften reichen (denke ich auch), aber bei den Verbindern besser welche mit Stahlkern nehmen.

    Best regards
  4. *Steffi*
    Offline

    *Steffi* GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2010
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    38
    Garneleneier:
    574
    *Steffi* 7 Juni 2012
    hey

    woher bekommt man passende stecksysteme? brauchen ein neues regal ;) für mind. 2 x 60l + 1 x 80l
  5. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    7.426
    Zustimmungen:
    9.007
    Garneleneier:
    1.963.300
    meiner einer 7 Juni 2012
    Hallo Steffi ,
    du hast Post .
  6. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 7 Juni 2012
    Hallo,

    Damit auch die anderen was davon haben:

    Marinesystems baut u.a. komplette Aluregale. Und von 3d-plastic gibt es Rohre und Verbinder relativ günstig.

    Grüße aus Koblenz,
    Kay

Diese Seite empfehlen