Get your Shrimp here

frage zu Alu Stecksystem

A

Alex M.

Guest
Hallo zusammen ,

plane ein Zuchtregal mit 12 Becken , 6 Becken 40x40x40cm und 6 Becken 80x40x40 . Jetzt weiss ich nicht welches Profil ich nehmen soll 25x25x1,5mm oder lieber 30x30x2mm . Soll mal so aussehen .
 
hallo

von der stabilität wird das 25x25x1,5 reichen.
mein 430 liter becken steht auch auf der größe.
 
Hoi,

25er dürften reichen (denke ich auch), aber bei den Verbindern besser welche mit Stahlkern nehmen.

Best regards
 
hey

woher bekommt man passende stecksysteme? brauchen ein neues regal ;) für mind. 2 x 60l + 1 x 80l
 
Hallo,

Damit auch die anderen was davon haben:

Marinesystems baut u.a. komplette Aluregale. Und von 3d-plastic gibt es Rohre und Verbinder relativ günstig.

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Zurück
Oben