Get your Shrimp here

Frage:Besatz von Sulwesi Becken

desertFreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.739
hi
bin jetzt neu da wollte fragen ob man verschiedene
Sulawesi Garnelen zusammensetzten könnte.
wenn ja welche miteinander?
bitte schreibt


mfg
 
Hallo,

es heißt, dass sich die Sulawesis untereinander nicht kreuzen. Eine 100%ige Sicherheit gibt es aber noch nicht.
 
Ich würde zumindest darauf achten, dass die Gruppen gleich groß sind.
Evtl. auch noch die Größenunterschiede berücksichtigen. Kardinal & Harlekin passen so gesehen gut zusammen (wenn sie auch nicht aus dem selben See stammen). Es ist auch durchaus möglich, dass Du einige Arten problemlos halten kannst, andere wiederum Probleme bereiten. Da muss man sich einfach auch ein bischen herantasten - meine Erfahrung zumindest.
 
Ich habe Harlekin und Kardinal zusammen in einem Becken und sie vertragen sich gut. Sitzen friedlich nebeneinander.
Kommt halt wie überlall darauf an, wie viel Platz vorhanden ist, sonst gibt es ja schon untereinander Stress ;)
 
Zurück
Oben