Get your Shrimp here

Fröhliches Hallo aus Hannover

Besibo

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mrz 2009
Beiträge
29
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.879
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, heiße Beate, habe es aber viel lieber, wenn das "te" weggelassen wird :p

Bin im Netz beim googeln über Garnelen auf dieses Forum gestoßen, bin echt begeistert.

Wir frönen seit zwei Jahren dem Hobby "Aquaristik", wobei ich das aus meiner Kindheit schon kenne.

Auf einer Zierfischbörse letztes Jahr haben wir dann mal 5 RF mitgenommen und bei die Gupps gesteckt. Ich habe dann total Narren an den Kleinen gefressen und so dann von meinem Schatz den 30 Dennerle Cube bekommen, dorthin sind die Kleinen dann umgezogen und haben dann auch noch Zuwachs von weiteren RF Sakura (?) bekommen. Im Cube bekamen sie dann auch prompt Nachwuchs.

Auf jeden Fall erfreue ich mich jeden Tag an diese kleinen Tierchen und will noch weitere Artenbecken aufbauen. Dazu habe ich mir gestern zwei 54 l Becken geholt (die im Fressnapf im Angebot), möchte die dann teilen und nach und nach fertig machen! Dazu gehört noch viel viel Lesen und Informieren! Ich werde versuchen zu berichten!

Liebe Grüße Bea
 
Hallo Bea,

na dann viel Erfolg und Herzlich Willkommen hier bei uns. Was sollen es denn für Arten werden ?
 
Hallo Bea,

herzlich Willkommen hier im Forum.:)

Viel Spass beim lesen und posten :cool:
 
Auch von mir viel Erfolg und grüße aus Hildesheim
 
Puh, das ist schwierig, gibt ja soviele. Gefallen tun mir die CR und die blauen Tiger, aber auch die Bees in s/w. Muß mal schauen. Habe die RF ja von privat und derjenige hat auch die anderen Sorten zum abgeben. Ich werde ihn dann wohl mal besuchen, wenn die Becken eingelaufen sind.
 
Hi Bea,

herzlich Willkommen nach Hannover ... aus Hannover.
Würde mich freuen, dich mal beim Stammtisch zu sehen. Der nächste Termin kommt bestimmt bald, aber das hast du ja schon gelesen ... ;)
 
Hi Bea, auch von mir ein Herzlich Willkommen :hurray:

Komme aus Burgdorf, ist also gar nicht ganz so weit weg...vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Stammtisch, den ich als relativer Neuling auch noch nicht besucht habe.

Lieben Gruß,
Sylvia
 
Hallo Bea!!!Herzlich willkommen aus Hannover!!Mir machen meine Nelen seit November viel Freude und sie produzieren regelmäßig Nachwuchs!!Echt ein tolles Hobby!!!
 
Jaja wollt ma sagen Garnelen sind in wirklichkeit hoch ansteckende VIREN und keine krebstiere..... Irgendwann wird jeder mal angesteckt:)

Nebenbei Herzlich Willkommen und viel freude wünsch ich dir mit dein Garnelen

Mfg
$ebu
 
Herzlich Willkommen auch von mir:hurray:
 
Bei mir war es ein 100liter Becken ,dann sind 2 54l dazugekommen,
ne Menge Zucht/Fauna Boxen für Junge Guppys und Krebse,
dann noch Umgebaute Kanister für meine Futtertiere,und
für meine Triops und Feenkrebse,mittlerweile sind aber noch
zwei ,,Kugelwasen,, für meine Japanischen und die Amerikanischen Artemia
dazugekommen,das geht alles ruckzug ach eins hab ich vergessen das 600l
Salmler Becken dieses gehört aber eigentlich meinen Eltern....

Also viel spaß bei deinem Hobby und im forum!
 
Hallo Bea,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Na, wenn das mal bleibt bei den beiden 54er. Hast du die Möglichkeit anzubauen. Du wirst sehen, irgendwann wird der Platz für neue Becken knapp.:D
 
Hallo Bea,

Auch von mir herzlich willkommen in der Runde! Und viel Spass beim Aufbauen und Einrichten der Becken. Man liest sich!
 
Hi Bea,

auch vom mir willkommen und schöne Grüße von meinen Nelchen - Sie sind dir näher als du denkst ... :rolleyes:

Shrimp



CR4Bandjung160843.jpg

( Crystal Red-Baby )
 
Auch von mir Herzlich willkommen.

Es grüßt simone aus elze bei HI.
 
Zurück
Oben