Get your Shrimp here

Forumsanfängerfrage Bildupload Iphone

Thor71

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mai 2013
Beiträge
1.293
Bewertungen
2.827
Punkte
10
Garneleneier
14.706
Kann man hier Bilder vom iphone 5 direkt einstellen ?
Und wenn ja , wie ?
 
Datei hochladen klicken.. Dann auf Datei auswählen und auf aus Album auswählen... Fertig
 
Ok danke. Ich Versuchs mal.
Wo finde ich Datei hochladen ?
Würde sie hier ins Fenster stellen
 
Hallo :)

Guckst du mit Augen auf unten rechts neben "Antworten" ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Das hat der Herr Weinelt mal umbenannt in "Bild/Datei hochladen" ;) weil sonst zu viel verwirrung :cool: *mirselbstaufdieschulterklopf"
 
Hi kirsten. Schon gesehen mittlerweile , trotzdem vielen dank.
kommt aber Fehlermeldung , Datei zu gross
 
hi du

wird net gehen bilder sind zu groß, musst erat auf pc machen un verkleinern und mb ändern^^ hatte auch mal des prob das net ging
 
hm doof , bin nie am PC immer nur mit iphone on.
Aber Danke
 
dann doch mal tapatalk anschaffen ;) oder ein App was die Bildgrösse verkleinert vorher

aber ich kann nicht die beschränkung von 1MB pro upload aufheben da wir dann recht schnell ans ende der Server kapazitäten stossen.

mfg Rene
 
schau mal im appstore nach bildprogrammen da gibts kostenlosse kannst auch verkleinern etc
 
Für alle mit dem selben Problem...
mit der kostenlosen App. Simple Resize kann man Bilder Ruck zuck verkleinern und hier einstellen
 
Super Sache Thorsten,

hab auch nie geblickt, wie ich mit dem iPhone hier Bilder hochladen kann.
Das ist besonders blöd, wenn das iPhone die einzige "Kamera" ist, die man gerade griffbereit hat ;)
Danke also für den Thread :)

P.S. Das ist ein richtig toller Schnappschuss von deiner "dicken" Nele :)

Lieben Gruß,
Stefanie
 
Super Sache Thorsten,

hab auch nie geblickt, wie ich mit dem iPhone hier Bilder hochladen kann.
Das ist besonders blöd, wenn das iPhone die einzige "Kamera" ist, die man gerade griffbereit hat ;)
Danke also für den Thread :)

P.S. Das ist ein richtig toller Schnappschuss von deiner "dicken" Nele :)

Lieben Gruß,
Stefanie

vielen dank , ja sie war passend gesessen.

Habe gehofft das ich jemand damit helfen kann.
Und so geht es eben im Handumdrehen
 
Da hat der Thorsten ja noch einem Iphone-Nutzer geholfen. Dankeschön!

Übrigens kannst du die Bilder auch mit dem Iphone ohne App verkleinern, bzw. zuschneiden.
Habe meins auch grad nur auf due Garnele zugeschnitten und dann hat's geklappt. Vorher hatte er mir auch gesagt, das es zu groß ist.
 
image.jpg Hallo,
am besten ist es,wenn man sich einfach die Bilder an die eigene E-Mail schickt.
Um JPG zu bekommen muss man mit dem IPhone waagerecht fotografieren.PNG wäre senkrecht also normal.
Ich schicke mir immer die Bilder in der mittleren Größe los.Man kann dann auch noch später nochmal am PC editieren.

Ansonsten gibt es Apps wie Tap ***Talk.Darüber müsste es auch so gehen.Auf dem IPhone selbst editieren ist manchmal nervig.Dann lieber am PC. Ps:Oben das Bild habe ich einfach so mit dem Handy hochgeladen
Gruß Patrick
 
Zurück
Oben