Get your Shrimp here

Fishtec Mini Aquarium

Templerschaf

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Apr 2010
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.492
hallo,

ich weiß net ob das hier passend reingehört, wenn nicht sorry dafür und bitte dann verschieben.

habe beim stöbern dies gefunden:

http://www.keine-shoplinks.de

was haltet ihr davon und was könnte man damit anstellen?

wills mir net kaufen und tiere reinsetzen, keien sorge, ist nur reines interesse :D
 
Hi!

sieht mir irgendwie nach Acrylglas oder ähnlichem aus. Der Filter is bissl klein dimensioniert und ob man da wirklich gut dran kommt weiß ich net... aber so an sich kann man das denke ich sonst schon für was kleines wie Garnelen nehmen...

LG
 
Hi,

also ich find das Ding grausig... Durch die Trapezform mit den gebogenen Ecken kannst da die Insassen sicher kaum in Ruhe beobachten, weil du aus den meisten Blickwinkeln ein größtenteils verzerrtes Bild hast... Mich stören ja schon Cubes mit gerundeten Ecken, aber das hier ist mir echt zu viel... Nichtmal als Geschenk würd ichs nehmen... oder höchstens vielleicht um Wasserflöhe als Lebendfutter zu züchten :rolleyes::rolleyes:

lg
 
also ist das ding nur geldverschwendung?

tiere kannste ja nicht drin halten da es unter den mindestmaßen ist.

würden pflanzen sich da drin weiter entwickeln?

kaum zu glauben aber es geht irgendwie noch krasser:


wenn ich das richtig gelesen habe ist das ding komplett geschlossen. wie soll da der natürliche kreislauf funktionieren???
 
Ich mag es auch garnicht. Ist mir zuviel Plastik und auch wenn ich auf nano steh ist mir das zu winzig.
 
Selten hässlich..sieht aus wie eine Kaffeemaschine :(
 
Immerhin besitzt es die gleiche Größenordnung wie die ebenfalls auf dem Markt erhältlichen Nano-Würfel. Ich denke man kann hier die selben Lebewesen einsetzen wie in einen 10 Liter-Würfel (nachdem der Filter bearbeitet wurde).

Muss man aber nicht ;)
 
Guten morgen,
also mit ner Kaffeemaschine würde ich das nicht vergleichen wollen. Immerhin trinke ich Kaffee recht gern. Dieses Teil stammt doch allenfalls von PET Flaschen ab. Schlimm genug, das man dafür noch Geld bezahlen soll!!
Aber ein großes Lob an den Hersteller, er hat es geschafft oder wenigstens versucht für dieses Teil noch verkaufsfördernde Worte zu finden.
 
Oje, wenn ich da an das Putzen der Scheiben im allgemeinen denke... Nee, nee - das nich... :o
 
Also ich finde dass gerade die Rezensions-Seite vor allem EINES aussagt: Der Rezensent ist eine riesengroße Pfeife. :)
 
Also: Ich hab dieses Ding seit ner Weile hier rum stehen, weil ich es für 15 Euro ergattern konnte. Ist allerdings nur als Aufzucht- und Laichbecken für die Fische gedacht, da mir handelsübliche Laichkästen zu klein waren.

Kurz gesagt: den Originalpreis hätte ich niemals dafür ausgegeben. und die 25 € die der haben wollte bei dem ichs gekauft hab waren mir auch zuviel. Es erfüllt seinen Zweck und das wars.
 
Zurück
Oben