Get your Shrimp here

Fische für Sulawesibecken!

Sulawesi Garnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2008
Beiträge
88
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.951
Hi
Ich würde gerne wissen ob man und welche Fische man in einem 60er Sulawesibecken halten kann!!!??
schonmal danke für die Antworten!:)
 
Hi
Aus diesem thread werde ich nicht schlau!!
dort wird nur über Kardinalsgarnelen und Flossensauger disskutiert!!??
ich habe keine Kardinalsgarnelen in dem Becken!!
 
Ich hatte vor Boraras Brigittae dazu zugeben, aber ohne Garantie.

Gruß,
Heiko
 
Hi,

was hälst du denn in dem Becken, oder was willst du ausser Fischen noch halten?
Wenn du dich da mal genauer dazu auslassen würdest könnte man dir auch besser raten, so auf "Blauen Dunst" wird das nichts Ganzes und nichts Halbes.
Gruß
 
HI
ich halte in dem Becken;
Tylomelania
Sulawesi Inlandsgarnele

Bodengrun ist Sand

Pflanzen: Valisnerien und Nadelsimse
Deko: einige Steine


mfg
 
Hi,

und wie sind die Wasserwerte und die Temperatur, man kann schließlich nicht jeden Fisch der von der Größe geeignet wäre bei so hohen Temperaturen halten.
Minifische für das Süßwasseraquarium
Vielleicht schaust du einfach mal hier ein Bißchen herum, welche Fische zu deinen Werten passen, dir gefallen, und dann kannst du nochmal nachfragen ob hier schon jemand damit Erfahrungen im Bezug auf Garnelen hat.
Ich denke so wäre es der Beste Weg.
Gruß
 
Hi,

schau dir doch ersteinmal die Arten an die dir gefallen und die zu deinem Becken passen.
Die Namen kannst du hier dann ja posten.
Dann kann man auch schauen wo man diese Fische her bekommt, vom Zoohandel, online oder wie auch immer.
Gruß
 
Zurück
Oben