Get your Shrimp here

Fisch & Reptil Sindelfingen 5.-7.12.2014

petra b.

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
1.510
Bewertungen
2.901
Punkte
10
Garneleneier
25.076
Hallo @ All,
vom 5.-7.12. findet in Sindelfingen die "Fisch & Reptil" statt und ist an diesen Tagen täglich von 10:00-18:00 geöffnet.

Neben Fischen und Reptilien gibt es diesmal auch den 1. Sindelfinger Vivaristik Workshop, an allen drei Messetagen live.

Genauere Informationen sind z.B. hier - http://www.messe-sindelfingen.de/de/veranstaltung/fisch-und-reptil-2014/ zu finden.;)
 
Da werd ich auf jeden Fall hingehen! War von euch schon mal jemand da? Wie stehts mit dem Garnelenangebot?
 
Angebot an Garnelen ist die letzten Jahre immer größer geworden.

Grüßle Miro
 
Das freut mich! Ich brauche ja noch mehr Becken und Wusels :drool5:
 
Zurück
Oben