Get your Shrimp here

Fisch & Reptil Sindelfingen 03.12.-05.12.

HI,
löscht mich, wenns hier nicht gewünscht ist aber ich wollte mal fragen, wer von den hier angemeldeten, denn als Verkäufer hingeht
...ist doch noch so, dass der obere Bereich der Halle für private Verkäufer ist oder?
 
Hallo,
wer geht denn zu der messe?
Und wer könnte mir folgende sachen mitbringen :) :
ein paar Blue Pearl
Moose wie z.B. Phönixmoos oder eben andere spezielle Moose.
Vordergundpflanzen

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und auf faire Angebote!
 
Phönix würd ich dir glatt abnehmen ;)
Hast zufällig noch andere Moose über?
 
Das wunderschöne Spikymoos, der sagenhafte Süsswassertang, und das bezaubernde Feathermoos (Stringry).
 
also phönixmoos und vllt ne wurzel die in ein 30er becken passt würd ich auch nehmen ;)
 
Fisch & Reptil Sindelfingen 03.12.-05.12.

Hallo Leute,

schon jemandem aufgefallen, dass der Thread 2010 erstellt wurde? Nicht dass Ihr Euch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart.
Naja - dann kann man immer noch einen Kaffee trinken. (o;

Die diesjährige Messe findet vom, 02.-04.12.2011, statt.

Nette Grüße
Matthias
 
uups^^ hab nur sindelfingen und anfang dezember mitgekriegt :D
egal, wird ja denk ich eh nur tagesweise vereinbart oder?...nebenbei, wer von euch ist denn sonntag vormittag da, bzw wer früher da ist kann ja dann mal posten was es dieses Jahr so alles an WiLos gibt
 
wie gross ist die Messe???
 
Grooß^^
http://www.messe-sindelfingen.de/
weiß leider nicht die Maße von der Halle aber wenns wie das letzte mal als ich da war ist, dann ist der gesamte untere Bereich von den größeren Züchtern und den ganzen Firmen (Dennerle, JBl, etc) voll und der obere Bereich ca. zur Hälfte mir Privatverkäufern
 
Auch wenns etwa 320km bis dahin sind, bin ich ernsthaft am überlegen dahin zu fahren.
 
Zurück
Oben