Get your Shrimp here

Fisch & Reptil Messe in Sindelfingen 4.-6.12.2009

*kicher* herzlich willkommen zurück, lieber Andreas! Ähm, Du liebst wohl lange Benutzernamen, hä? Da bleibt ja kaum noch Platz für Deinen Text :).

Lohoooos, Bilder her büdde *g*.
 
Hi Andreas,

nur wegen dem Nick kannst ja net gelöscht werden, den ich im Übrigen megageil finde. :D
Klar habe ich Interesse an den Bildern.

LG Heike
 
Andreas!!!!!! :hurray:Prost! :cheers2: ;)

Würdest du bitte ein paar Fotos zeigen? Ich war am we ja nicht dabei. :( Und der letzte Zwischenstammtisch ist ja schon eine Weile her. *auf die Uhr schau* ;)

LG

Elisa
 
Hallo Elisa

ich denke heute werde ich noch keine Photos einstellen.

O.T.: Wo find ich eigentlich die Regeln? Hab die nicht ausgedruckt bei der r
Regestrierung. Und unter Hilfe oder sonstwo find ich die net.


Gruß
Andreas
 
Hi Andreas,

da wo sie vorher auch standen :hehe:
Du gehst ins Portal und dann Links...:D
 
Hi Andreas,

im Portal im oberen linken Sidebar gleich als ersten Unterpunkt unter Allgemeines.

LG Heike
 
Ne find ich nicht?

Allgemeines find ich nicht und Link auch nicht.
Wenn ich im Portal Plus bin gibt es unter Links ne Fehlermeldung:

Unexpected critical failure
Critical Error: Links and Downloads Manager v.2.2.7 requires VBulletin version 3.5/3.6


Gruß
Andreas
 
Hat sich erledig Ben hatte den heißen Tipp. Ich werde halt alt.


Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas.

schön das Du wieder da bist!
freu mich schon auf die Bilder.

P.s Der Tipp mit dem Kaffee war sehr gut!
 
Zurück
Oben