Get your Shrimp here

Fisch&Reptil 2008 Sindelfingen

I

inruinsforgiven

Guest
Guten Tag wertes Forum,

Ich wollte mal abchecken wer von euch denn dieses Jahr auf die Messe nach Sindelfingen geht. vor allem an welchen Tag.

Wenn man sich mit dem Tag und derZeit einig wird, dann kommt bestimmt wieder ein Haufen Spaß auf.



Also ich könnte evtl. an allen drei Tagen


Grüße
Flo


Edith: Hier Klick zur Teilnehmerliste
 
Hi Flo,

ich bin auf jeden Fall am Freitag und Samstag da.
Wir sehen uns!

Cheers
Ulli
 
Ich bin zwar nicht auf jeden Fall dort, versuche aber zumindest einmal vorbei zu schauen. Vermutlich Freitag, Samstag wird mir dann doch zu voll (wobei ich das nicht einschätzen kann, wann am meisten Leute kommen)


Sollte es so sein, freu ich mich auf viele neue und ein paar bekannte Gesichter!

LG
 
HI!

Ich werd auf jeden Fall Samstag mit meinem Menne da sein, Sonntag werd ich wohl auch noch mal rübergucken.
Bis zur Fisch + Reptil 2009 ist es sonst noch sooo lang hin :D

Wir sehen uns am Meeting Point! :hurray:

Lieben Gruß von Julia
 
Werd Freitag, bzw Sonntag da sein (muss evtl Samstags auf dem Markt Nikolaus spielen :rofl: passt ja bei meiner Figur, hehe)

Wie ist denn die Börse die da dabei sein soll ?

Da gehen nämlich die Meinungen wieder stark auseinander


Gruß
FLo
 
Hallo,

ist ja ein Heimspiel... Ich bin definitiv dort, vermutlich am Samstag. Wirklich eine der besten aquaristischen Messen.

Viele Grüsse
Sandra
 
Hi ihr Lieben,
wenn es klappt (Wetter abhängig) werde ich Sonntag mal hin gehen.

LG Steffi
 
Wann ist die denn??
Groß? Lohnt sich´s hin zugehen?
 
Hi,

ich werd Samstag auch da sein. Hoffentlich find ich was ich such: 1-2 schöne Snow white und ein paar Bee Mischlinge:)

mfg lukas
 
Wird wahrscheinlich auf der Messe/Börse nur auch seinen Preis kosten.
 
wqann udn wo ist denn diese messe?? oder war die schon
 
Hallo, wer von euch kommt nach Sindelfingen?? Werde bis dann hoffentlich ein paar Meeting Plakate am Start haben die man dann in den Vereinen oder Shops aufhängen kann.
Cheers
Chris
 
@Chris

Ich bin auf jeden Fall an einemTag da,muss wahrscheinlich nur am 6 Dezember Weihnachtsmann spielen, was ja bei meiner Figut der Ideale Job ist (hehe)

Ich brauche auf jeden Fall Plakate da ich mich mit 3 Shops aus der nahem und weiten Umgebung sehr gut verstehe und das kein Problem sein sollte die Plakate dort unterzubringen.

Zudem kann solch eine Werbung überall stehen, da man nie weiß wo man uns Freaks antrifft.

Du wirst ja an nem Stand oder so sein.

Liebe Grüße

Flo
 
ja..hab meinen Stand zusammen mit Dähne und Steffi Klee
 
Also jetzt nochmal :

Wer ist

FREITAG


SAMSTAG


SONNTAG

da ?

Ich werde sehr wahrscheinlich Samstag da sein. Da ich aber nicht so der Freund von großen Menschenmassen bin werde ich wahrscheinlich auch Freitag da sein, falls sich das lohnt

Flo
 
Hallo allerseits,

ich werde auch da sein. Genauen Tag weis ich jetzt allerdings noch nicht. Am wahrscheinlichsten ist aber Samstag.

Gruß Phil
 
wann ist die messe den nun???und wo??

grüsse niva
 
@ Niva

nimms nicht persönlich aber erstmal heisst die Überschrift Fisch&Reptil 2008

Desweiteren steht Sindelfingen dahinter. Das heisst dass die Messe in Sindelfingen stattfinden wird.

Also Onkel Google angerufen und passt.

ZUMAL:

Im Verlauf des Themas schon ein, bzw zweimal der Link zur Messe genannt wurde.

Sorry aber ein bischen was kann man auch selber tun

Flo
 
Zurück
Oben