Get your Shrimp here

Fisch im Becken entdeckt.... Aber woherund was?

Badcore

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Jun 2014
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.955
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade einen Fisch in meinem Becken entdeckt als ich nochmal schnell nach dem rechten mit der Taschenlampe geschaut habe da ich Nachwuchs erwarte.

Das letzte was mir einfällt ist das ich von Thunderbird ein Pflanzenpacket bekommen habe aber ich kann mir nicht vorstellen das dort ein Fisch überlebt hat.

Vielleicht kann ja einer ungefähr sagen was das sein könnte. Ich habe ihn nur kurz gesehen und konnte grade so mit dem Handy im unbeleuchteten Becken ein Schnappschuss machen.

Einen Guppy schließe ich mal aus wegen den 3 Ringeln.

Vielen dank schonmal...
 

Anhänge

  • 20140705_220826.jpg
    20140705_220826.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 156
das sieht aus wie ein ringelhechtling :)
 
Moin,
Glückwunsch, ein Ringelhechtlingbaby.
Das ist nicht ungewöhnlich. Ringelhechtlinge legen Eier, welche ganz gern mit den Pflanzen mitreisen und dann im neuen Zuhause schlüpfen ;)
Sollen kaum an Garnelenjungtiere gehen, worauf ich mich jedoch nicht verlassen würde. Darüberhinaus sehr schöne Tiere.
 
Ui. Dann mal vielen Dank. Und das könnte ja heißen wo einer ist sind noch mehr. Ei Ei und das in dem kleinen Becken
 
Hallo.

Dann Herzlichen Glückwunsch zum Fisch.
Die sehen aber sehr hübsch aus.
Also ich würde mich freuen wenn ich Pflanzen bekommen würde und Fischeier dran sind.

Ich bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruß
Thomas
 
Mojn,

35 Liter hat es. Bin zwar drauf und dran an was größerem aber da ich jetzt in 2 Monaten warscheinlich Umziehe hab ich das nochmal hintenangestellt.
 
Sagen wir es so, die Größe ist nicht optimal für Fische, aber auch erstmal kein Drama und durchaus als Übergangslösung ok.Kommt natürlich drauf an, wie groß der besagte Fisch wird und wieviel noch auftauchen.

Zur Not kannste den/die Fische abgeben...
 
Hi.
Die können nicht von mir sein, denn meine Pflanzen sind seit Monaten im Becken, oder die neuen sind InVitro.
Ich hab selbst auch noch keine solcher Tiere bei mir entdeckt, bzw. hab sie nichtmal im Besatz.
Wenn du sie nicht möchtest, nehme ich sie gerne.
Ich liebe Killerfische.

LG Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben