Get your Shrimp here

Finde Unterhaltungen nicht mehr

Pebbles

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jan 2013
Beiträge
173
Bewertungen
177
Punkte
10
Garneleneier
23.724
Hallo zusammen,

Trotz intensiver Suche finde ich meine Unterhaltungen nicht mehr. "Früher" fand ich den Link dazu oben in der Menüleiste. Die endet nun leider mit dem Tippspiel.

Da ich das Brief-Symbol via Smartphone noch habe und es nur via Tablet verschwunden ist, liegt nah, dass ich etwas angestellt habe. Aber was bloß???

Über mein Profil habe ich auch keinen Zugang gefunden.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo,

Bildschirmauflösung? Wie finde ich das beim Tablet raus?

Habe übrigens gerade eine Nachricht erhalten und fand den Hinweis darauf unter dem "Suchfeld", so dass ich es nur mit extremer Vergrößerung anklicken konnte.

Würde ja gerne einen Screenshot posten, der ist aber leider zu groß und ich hab aktuell kein Programm zum Verkleinern.

Vielleicht sollte ich mir einfach schleunigst ein neues Notebook kaufen und mich mit Technik befassen, mit der ich klar komme?
 
Hi
allet ok ... ich lass mir was einfallen ... kenne das Problem die Navbar ist zu gross für deine Bildschirm auflösung
 
Notiz an mich .... aufpassen das die Navbar nicht zu voll wird ;)
 
Jep ;) na der ist ja noch in der Navi im Portal ;)
 
Zurück
Oben