Get your Shrimp here

Filteransaugschutz !

T-R-G

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2007
Beiträge
1.427
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
11.006
Hallo,

schaut mal auf das Bild !

Das ist ein Sera F400 Filter ! Habe da selber einen kleinen Ansaugschutz dran gesetzt ! Soll nur als Strömung dienen !

Ist das wohl sicher genug ??
 

Anhänge

  • filterschutz.jpg
    filterschutz.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 15
Hi,

warum nicht. Denke das es halten sollen aber ich würde vorsichtshalber zwischendurch mal das Gummiband wechseln. Bei mir werden die immer sehr schnell spröde und fallen ab.
 
Gummiband wird echt sehr schnell brüchig und löst sich auf. Die einzelteile könnten dann von Fischen gefressen werden, sofern du welche hällst und zum Tode führen.

Nimm stattdessen lieber einen Kabelbinder. Das hällt ewig.
 
Zurück
Oben