Get your Shrimp here

Filter wegen Strömung

Uwe66

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2015
Beiträge
8
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.896
Hallo zusammen,

ich bin neu ihr im Forum und habe eine Frage. Macht es den Garnelen was aus wenn die Stömung
von dem Ausströmer zu stark ist.
Ich habe ein Fluval Spec Nano 5 Aquarium.
Danke im Voraus für eure Antworten :-)

Gruß Uwek-DSCF4731.JPG
 
Danke !!

Noch ne Frage soll ich die Wurzel drinlassen oder raus machen sie ist glaube ich aus Kunststoff.

Gruß Uwe
 
Hi,

Zu der Strömung wurde ja schon was gesagt. Ich wollte nur kurz ergänzen dass sie normal ja Bachbewohner sind und von daher Strömung gewohnt sein sollten.
Wenn die Wurzel aus dem Zoo laden ist kannst du sie drinn lassen, eine echte bietet natürlich noch eine zusätzliche Nahrungsquelle. Aber dass ist geschmackssache :D
 
Ich habe auch eins und habe vom Dennerle Eckfilter das Ausströmerrohr installiert!
 
Ja einfach den Filter der dabei War drinnen gelassen, und die Düse weg gemacht, ein Stückchen Rohr dr aufgeschoben, weil es zu locker sitzt wenn man es direkt auf die Öffnung steckt. Das wars. Gruß Christian
 
OK Danke
Ja einfach den Filter der dabei War drinnen gelassen, und die Düse weg gemacht, ein Stückchen Rohr dr aufgeschoben, weil es zu locker sitzt wenn man es direkt auf die Öffnung steckt. Das wars. Gruß Christian
Ok Danke :-)
 
Moderiert:
Zurück
Oben