Get your Shrimp here

Filter hält nicht!

Ninja1981

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Aug 2012
Beiträge
70
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
3.612
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
Ich habe in meinem Aq einen Eckfilter von Den.....
Dieser fällt seit neustem immer wieder von der Scheibe ab.Entweder ganz oder er geht teilweise ab.Dann dröhnt es richtig im Becken,was dann sehr nervt.Ausserdem muss ich jedesmal mit den Händen ins Wasser was ich eigentlich vermeiden möchte.
Habe gestern die Saugnäpfe mit warmen Wasser gereinigt und die Scheibe vom Aq auch.Heute morgen hang er schon wieder nur noch an einem Saugnapf.Ich verstehe das nicht.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn wieder zum halten bringe?
Danke und liebe Grüße Eva
 
Hallo Eva.
Es gab mal bei Dennerle einen Fehler in einer Charge, wo die Saugnäpfe nicht halten wollten.
Schreib den Support von Dennerle an, die ersetzen die Näpfe normalerweise sofort und Kostenlos.

LG Bianc
 
Hi!
Super,danke dir für den Tip!
LG Eva
 
Hallo,

habe das selbe Problem. 2 Monate hielt der Eckfilter, jetzt geht er ständig ab. Habe mir im Zoogeschäft Ersatzsaugnäpfe bestellt. Hoffentlich sind diese dann aus einer neuen Charge.
Hätt ich mal vorher hier gesucht. Auf die Idee mit dem Support bin ich nicht gekommen. Na ja 2,85 € sind zu verkraften :)

Gruß Gerd
 
Habe innerhalb von zwei Tagen neue Saugnäpfe zu geschickt bekommen von De..le.
Find ich echt klasse von denen.:)
 
Bei mir heute auch :(

Bei mir halten die Saugnäpfe von der Pumpe und von meine BIO CO2 Anlage auch plötlich nicht mehr.
Hab die Teile erst seit ende September :(
 
Ich habe D....... eine Email geschrieben und schwupps, 4 Tage später hatte ich die Saugnäpfe im Briefkasten - kostenlos...
 
Zurück
Oben