Get your Shrimp here

Felix's Sakuras

Felix-T.

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2009
Beiträge
992
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
10.896
Moin... habe mir ein paar Sakuras mitgebracht, sind gute 20 Tiere und ich finde sie klasse!
Ein Tier trägt schon, ein anderes hat nen dicken Laichfleck.
Rufe hiermit auf auch die weniger teuren Tiere wertzuschätzen! ;)

IMG_2065aa.jpg


LG
 
Nettes Foto, schönes Männchen. Guter Schachzg erst ein Männchen reinzustellen. ;)Kannst du auch ein Foto eines Weibchens machen wo man die Färbung der Beine gut sieht?
LG Ole
 
Jah... sind noch jung und erst 2 Tage hier... ;)
Habe grade das erste mal geknipst, die 2 großen Weiber sind noch etwas scheu, dauert wohl noch etwas.
Sind aber absolut knallrot, im Prinzip wie ne Ruby, nur ohne Weiß ;)


LG
 
Mhm, also hast du nur "weinrote"? ich habe zeimlich unterschiedlcih rot gefärbte. Teilweise sind sie knallrot also richtig hell, aber noch deckend und teilweise sind sie sehr Dunkelrot. Meine Männchen sehen nicht alle so gut aus wie deins ;) aber ein paar gibts schon, die nahezu deckend sind. :) leider sind meine Fotos trotz DSLR bei weitem nicht so gut, da zu wenig licht und kein vernünftiger Blitz. Wie siehts aus, willst du den Thread ausschließlich für deine Tiere nutzen oder kann ich einige vergleichsfotos posten? am meisten interessieren mich echt die Beine :D
LG Ole
 
Zeige dir meine Weibchen, Foto ist nicht so klasse, reicht aber zur Beurteilung ;)

IMG_2088aa.jpg


Sind klasse Tiere...!

LG
 
Sind wirklich sehr schöne Tiere,

Gruss Peter
 
….von Fotografie verstehe ich nicht all zuviel, aber das Foto bzw. das Portrait des SakuraMännchens, wie es in Szene gesetzt und die Atmosphäre drumrum finde ich schlichtweg der Hammer
...und die Weibchen sind auch nicht von schlechten Eltern ;)
 
Hey ich habe auch Sakuras und Red Fire ich finde diese "billigen" Garnelen auch schön sie kommen nur meiner Meinung nach im GF zu kurz :(

Dennoch super Tierchen hast du da !
 
Dankesehr.. :)
halte euch auf Trab :)

IMG_2091aa.jpg
 
Wunderschöne Bilder Felix!

Die Sakuras sind echt Klasse...

Nur wird mir immer klar was für ein Nob ich beim Fotografieren bin wenn ich deine Bilder sehe!!!
Mach weiter so!!

LG Steffi
 
Danke Momo...
Das ist schon fast Routine, Kamera ausrichten, scharfstellen, Piepen abwarten, stillhalten und hoffen das es die Garnele auch macht, bearbeiten+verkleinern und dann hier zeigen :)
Manchmal bin ich selber überrascht wie gut das klappt :D
lg
 
Seufz......
bei mir piepts net (höchstens ein bissi im Kopf
grins15x18.gif
)
was mich immer so fertig macht ist das wir die selbe Aussrüstung haben *schnüff*

Ich lern das nie!!

Also mach schön weiter so das spornt mich an!!

Liebe Grüße
 
Hehe... der Timer piept, sonst nix :D
Ja, das könntest du auch locker schaffen... brauch man keine Taiwaner für, selbst "normale" Sakuras machen ne verdamt gute Figur ;)

LG
 
Hast du nen externen Blitz oder nen Vernauslöser?
 
Nöö... weder noch :P
Interner 2sec Tinmer und bei den letzen beiden Bilder wieder meine Taschenlampe.. das Becken ist sehr dunkel :o
Das kannst du auch! ;)

lg
 
Okay...
das Ding hat nen internen Timer?
 
:D
Das Kreuztastenfeld da, tippste mal auf die linke Taste direkt am Bildschirm... Single Shot, Reihenaufnahme und timer ;)

lg
 
Ok,werd ich mal versuchen *gg*
blinx15x18.gif


Ich glaube ich sollte endlich mal das Handbuch lesen!!!
grins15x18.gif
 
Dankesehr Karin :)
Sind ja auch klasse Tiere, so schön rot :)
Wird das noch röter, das Männchen?

lg
 
Zurück
Oben