Get your Shrimp here

Feigenlaub ja oder nein?

Anja0807

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
1.432
Bewertungen
583
Punkte
10
Garneleneier
47.331
Hallo, leider finde ich nichts gescheites hier im Forum
Ich habe auf meiner Terrasse eine wunderschönen Feigenbaum der nur mit Aquariumwasser gegossen wird und keinen Dünger bekommt. Kann ich die Blätter ins Garnelenbecken geben?
Wenn ja grün frisch, grün getrocknet, Herbstlaub?
Danke schonmal
 
Hallo,
ich habe mal gelesen das es sogar gut ist wenn man ihnen Blätter ins Aquarium gibt.
Am besten währe es wenn man ihnen getrocknete Laubblätter reingibt.
Ich weis zwar nicht ob giftige auch gehen aber nimm vorerst lieber keine giftigen.
 
... die echte Feige ist aber nun mal kein Gummibaum, deshalb hinkt der Vergleich ...

Kann man so seh'n,finde den hinkenden Vergleich aber "hilfreicher" als deine "Anmerkung".;)

P.S.:Ich würd's trotzdem nicht ausprobieren.(meine eigene Meinung)
 
Hi, lieber getrocknetes Herbstlaub od. Seemandelbaum Blätter
da bist du auf der sicheren Seite.
 
Dann doch noch was hilfreiches von mir ...
das unter den Goldenen ist ein Feigenblatt, frisch, kurz überbrüht!
feige_1600x1067.jpg

Thomas
 
Dann doch noch was hilfreiches von mir ... das unter den Goldenen ist ein Feigenblatt, frisch, kurz überbrüht!

Na also geht doch.
Man darf übrigens auch gleich zu Anfang eine Hilfreiche Antwort geben.;)
 
Hi, ist ja ein klasse Bild! Ich werde es morgen mal ausprobieren! Bild werde ich euch morgen dann auch zeigen!
Das Thema Herbstlaub kenne ich fast auswendig, hatte aber auch mal irgendwo gelesen das Feige auch klappt und war darum neugierig!
 
Das ist, wenn man in verschiedenen Foren liest, wo jeder was schreiben kann, dann wird man unsicher.
In diesem Forum hier, kann ich mich auf die meisten Ratschläge verlassen. Hier sind viele die sehr Ahnung haben und nicht mit irgendwelchen Blättern und Gemüsesorten experimentieren. Es gibt sogar Tipps, das man den Tieren Nudeln oä. geben kann, das würde ich nie machen, auch wenn es in einigen Foren geschrieben wird.
 
Zurück
Oben