Get your Shrimp here

Fb Gruppe diy

kkz89

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Feb 2013
Beiträge
979
Bewertungen
451
Punkte
10
Garneleneier
26.541
Hallo zusammen.
Habe mal eine Gruppe bei Facebook erstellt für DIY Projekte rund ums Aquarium.

https://facebook.com/groups/1562114444007341

Dort kann man alle Projekte vorstellen die mal beendet hat.
Aber auch um Tipps zu holen für geplante oder laufende Projekte.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere aus dem Forum dazu stößt um eine schöne Datenbank zu erhalten.
Wenn es gut läuft und viel zusammen kommt, werde ich evtl noch eine Homepage bauen.

Bin auch noch auf der Suche nach einem Admin der mit bei organisatorischen Dingen hilft.



Gruß Kevin
 
geschlossene Gruppe :(

und
Gruppenbeschreibung meinte:
Achtet dabei aber bitte drauf, dass auch Kinder dabei sind. Gerade bei Sachen mit Strom usw.
Und keine legalen oder lebensgefährlichen Dinge.
heisst das ich jetzt nur Illegales Zeugs dort Posten darf ?
 
Mhhhm OK

Irgendwie scheint es echt in Mode zu kommen einfach mal schnell was mit dem Handy/Tablett zusammen zu frickeln und ins Netz zu stellen. Ich weiss ja das auch hier noch 2-3 kleiner BUGS unterwegs sind und teils noch jede Menge Englische Phrasen zu finden sind aber wenigstens bei der Gruppenbeschreibung bei Facebook kann man doch kurz Korrektur lesen oder ?

Bevor ich der Gruppe beitrete würde ich aber auch gern wissen ob es sich lohnt? Gibt es denn schon fertige Projekte?

mfg Rene
 
Zurück
Oben