Get your Shrimp here

Faule Geweihschnecke

Thomas P.

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jan 2011
Beiträge
36
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.916
Hallo,

Ich hab seit kurzer Zeit 2 kleine bunte Geweihschnecken in meinem 30 L Cube (der ist gerade beim einfahren). Seit einigen Tagen beobachte ich, dass sich die eine Schnecke immer von der anderen durchs Becken tragen läßt. Sie sitzt auf dem Haus festgesaugt und benutz die andere als "Taxi".
Meine GÖGa meinte:" Laß sie doch und stör net beim sexen:D".
"Sexen" gut und schön - aber fast 2 Tage lang?:arrgw:

Kennt wer diese Verhalten der beiden.
 
Hi,
Das kann auch noch länger dauern 
Meine tragen sich teilweise bis zu 3 Tagen herum.
Dann wirst du ja demnächst auch noch höchst dekorativ überall weisse Eier backen haben ( mit Glück auch welche an der anderen Schnecke ).
Außerdem wird der tragenden Schnecke bei der Gelegenheit gleich noch das Gehäuse geputzt.


Mfg Andre
 
scheinen Schnecks allgemein zu machen hab mal ein Schnappschuss gemacht ^^

192f667e.xl.jpg
 
Zurück
Oben