Get your Shrimp here

farblose Bienen

Ich drück dir auch alle Daumen!

Gibt´s schon was Neues?

Gruss AlphaMännchen
 
Was neues gibt es noch nicht, das Mädel trägt die Eier noch spazieren und ich warte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geduldig, was da raus kommt :whistling:
 
Hallo zusammen,

ein kurzeer Zwischenbericht, wen es interessiert.

Das Mädel war schon zweimal tragend, nur kommen keine Jungtiere hoch :(. Entweder sind sie durch die Mutationsvariante nicht überlebensfähig oder es liegt an der Wärme .... also weiter warten :faint:, am Becken kann es nicht liegen, da hatte ich vorher die normalo Bienen drin und die haben sich vermehrt wie die Wilden.
 
Hallo Jana,

das ist wirklich schade, aber vielleicht klappt es ja doch nocht.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo ihr zwei,

ihr wißt doch......die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hallo Jana,

hab eben erst Deinen Fred hier gefunden und bin ebenfalls neugierig wie es mit Deinen Tieren weiter geht.
Ich selbst habe sein einiger Zeit 3 Tiere bei meinen CRs entdeckt die anders aussehen.

Ich glaube, ich werde jetzt mal einen eigenen Fred eröffnen um zu sehen, wer noch alles irgendwelche farblichen "Ausreiser" bei seinen Tieren hat.

Würde mich freuen, wenn Du auch mit machst.

EDIT: HIER der Link
 
Hallo zusammen,

das Mädchen schleppt wieder :) ... hoffentlich klappt es diesmal mit dem Nachwuchs :pray:
 
Hallo zusammen,

es gibt News, habe heute drei Minis entdeckt:hurray:, die genau so aussehen, wie die Elterntiere und brauche jetzt dringend ein paar Daumen, das aus den Minis ein paar große Gelfi-apricot-Bienen werden ;).
 
Hallo Jana,

freut mich zu hören, dass es endlich Nachwuchs bei deiner Bienen-Farbvariante gibt. :)
Meine Daumen sind jedenfalls schon gedrückt, dass du die Kleinen auch problemlos groß bekommst.

Viele Grüße
Peter
 
Hi Jana!

Meine Daumen hast du, auch wenn's nur zwei linke sind.

Was machen deine Orchideen?

Gruß von der Saar

Eva
 
hallo,
find deine Tierchen auch wirklich sehr hübsch und drücke auch feste beide daumen mit
gibts schon was neues?
lg sabi
 
Moin zusammen,

ich sehe hier und da vereinzelt ein Minigarnelchen herum hüpfen und habe nun doch die Hoffnung das diesmal ein paar groß werden *hoff, hoff, hoff* ... was ich nur putzig finde, ist die Tatsache, das alle bisher entdeckten Minis, die Farbe ihrer Elterntiere haben.
Über weiteres Daumendrücken würd ich mich sehr freuen und ich werde weiter berichten ;)
 
:heul2: sie sind wieder alle weg, die Minis .... ich glaube sie haben den Wasserwechsel nicht verkraftet, also dann auf ein neues. Das nächste mal mache ich erst Wasserwechsel, wenn sie einen Zentimeter haben.:pray:
 
Hallo Jana,
das ist ja schade. Aber vielleicht haben sich doch noch ein paar der Minis nur gut versteckt. Und wenn nicht, dann klappt es hoffentlich beim nächsten mal.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Jana!

Und? Wie sieht's jetzt aus?

Musste die Daumen ja auch für Wolfgangs Tintenfisch-Nachwuchs drücken, deshalb darfst du mich ruhig schlagen, wenn's wieder nicht hinhaut ;-).

Gruß
Eva
 
Hi!

Interessant!!! Ich ab auch gerade solche Mutanten im Becken, sie sehen eigentlich eher aus wie Blue Perls, jedenfalls sind sie bläulich-durchsichtig. Mal sehen, was draus wird!!!


Bee2.jpgBee4.jpgBee3.jpgBee1.jpg
 
Zurück
Oben