Get your Shrimp here

Farbentwicklung Black Bee

*Steffi*

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Sep 2010
Beiträge
1.074
Bewertungen
38
Punkte
0
Garneleneier
11.733
Liebe User,

ich hab in meinem Taiwan Bee/Mischlingsstamm Jungtiere dabei, die ich einfach nicht einordnen kann :confused:sie sahen erst sehr nach Red wine aus - nun gehen sie aber ins schwarze :arrgw:wenn die kleinen an der aquariumscheibe hängen, schimmert es weinrot durch....kann es sein, das es doch Black Bee werden? hat das schonmal jemand erlebt? Bilder sind im moment leider nicht möglich :(
Mögliche Elterntiere: Mutter - Red Bee Mischling, mögl. Vater: red wine oder panda....

freue mich auf antworten!
 
Hm...evtl. ein Brownie? Hast du vielleicht ein Foto? Dann könnte man etwas besser helfen :)
 
hey sarah

ich kann keine bilder von der kamera auf den rechner ziehen :(
also wenn man draufschaut dann ist sie schwarz - von unten ist sie weinrot :confused:

brownie würde ich ausschließen...
 
ohne foto ist das natürlich schwierig.
wo ist das problem mit der kamera und dem rechner?
 
hey tobias

Die Kamera hat keinen USB anschluß und die SD karte kann ich nicht in den Rechner slot schieben, weil er kaputt ist...!
 
Hallo. Dann warte einfach bis die kleinen größer sind. Die Farben verändern sich ja noch wärend des wachstums. Freu mich aber auf Bilder, wenn das bei dir wieder funktioniert. Gruß Daniel
 
was du machen kannst (weil dein problem ja dauerhaft ist) gibt fast überall für wenig geld ein mehrfach kartenlesegerät das du per usb an deinen rechner stecken kannst du dann die karte von deiner digi auslesen kannst.

ansonsten wie mca01 sag warten und tee...

schönen abend
 
Zurück
Oben