Get your Shrimp here

Fachchinesisch ...

Mofa-Manni

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Dez 2009
Beiträge
55
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.019
Hallo ...

Ich suche Info`s zu den Bezeichnungen !!!

Linie
Grade A - S - SSSS
K 4 - 14
BT 2-5
3 Band
4 Band
V - Band

Wofür sind diese ganzen Bezeichnungen bzw. wo finde ich verständliche Angaben ??? Danke euch ...
Frohes Rest-Weihnachten
MfG Manni
 
Such mal in Google nach "Red Bee Grades", dann wirst du fündig.
 
Hallo Manni,
google findet da ettliches. Schau mal hier
 
he he, zwei doo.. ein Gedanke
 
Danke !!!
Das sind echt super Seiten ...
Jetzt hänge ich nur noch bei BT 2-5
Und wie ist es genau sind das allgemein übergeordnete Tabellen wo jeder Fachmann sich drauf bezieht oder gibt es da viele verschiedene Tabellen und Bezeichnungen von jedem "Großen" Züchter ???
 
Bei den Bees gibt es nur die zwei Einteilungen.
Bei den schwarzen Tigern ist BT0 flächendeckend Schwarz mit dunklen Augen BT1 mit hellen. Je höher die Zahl, umso mehr nimmt der Schwarzanteil ab.
 
Super Danke !!!
Aber über die Tiger hast nicht zufällig sone feine Tabelle oder ???
Ist nämlich so ich hab schon knapp über ein Jahr Garnelen und die vermehren sich auch super ... Nun möchte ich aber in mein neues 60er endlich eine schöne Art und die schönen sind ja bekanntlich die teureren :-D (natürlich ist schön ansichtssache)
Und ich will einfach jetzt tiefer in die ganze Materie rein und nicht nur wissen das sind Nelen sondern ganz genau wissen was ich da habe !!!
Und ihnen auch alles bieten was sie brauchen .
Danke nochmal ...
MfG Manni
 
Hab mich da oben ^ auch ein wenig vertan. Naja, hab und will keine schwarzen Tiger. Aber schau ma hier
 
Man echt super von DIR !!!
Da komme ich endlich einen riesen Schritt nach forne .
Ich habe Tiger aber ganz ehrlich gesagt gefallen mir diese nicht ...
sind auch wohl eher von einer Selektion abgefallen .
Man sollte sich halt erstma schlau machen und dann beim Fachmann kaufen :-D
Mein 180er hab ich schon über 4 Jahre mit 2 Gabun und etlichen Fischen . Dann kam das 30er wollte halt Garnelen und jetzt das 60er will jetzt schöne Nelen *g*
Übrigens den Unterschrank von deinem 30er finde ich auch Klasse aber ich würde ihn mit nem Winkel befestigen ;-)
Vielen Dank nochmal !!!
MfG Manni
 
Ich helfe immer gern.
Ja, irgendwann packt es einen. Wünsch dir viel Glück mit deinen Hochzuchten, wenn du dann welche hast.
Schön das dir mein Schrank gefällt! Aber Winkel sind echt nicht notwendig, der steht bombenfest. Hab mir mal böse das Knie dran gestossen. Der hat nichtmal gewackelt.
 
Oh ... Danke auch super ...
Irgendwie fehlen diese Info`s in diesem Forum !!! Natürlich will nicht jeder Bees aber ich finde es sehr interessant und wissenswert .
Also gleich auf der Startseite so wie die Kreuztabelle ... wo ich anfangs auch dumm geguckt habe denn mein definitiv EX Händler hat gesagt die Kreuzen sich alle nicht untereinander *g* Hätt ich die Nelen auch gleich im Baumarkt kaufen können :-D
MfG Manni
 
Zurück
Oben