Get your Shrimp here

F1 vs. F2 (Taiwan-Mischlinge)

Na da bin ich mal gespannt was da so bei rumkommt. Was meinst du denn wie lange es noch dauert bis zum entlassen?
Ich hab hier in einem Aquarium mittlerweile auch F1 sitzen und in einem anderen ein King Kong Bock mit F1 Mädels. Mal schaun was das so wird:D.
 
Tag 20
Hey;)
habe heute noch mal ein paar Bilder gemacht und ich denke, wenn überhaupt was taiwanesisches rumkommt, dann rote Taiwaner^^
Mal abwarten:)
Auf dem ersten Bild ist das zweite F1-Mädel. Und auf den weiteren Bilddern ist das F1-Weibchen von beiden Seiten, damit man auch alles sieht:D
MfG Benny
 

Anhänge

  • IMG_0839.JPG
    IMG_0839.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0846.JPG
    IMG_0846.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0854.JPG
    IMG_0854.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 136
Hallo liebe Mitleser:)
Ich entschuldige mich dafür, dass es eine Zeit lang keine Neuigkeiten gab, aber die Klausuren haben es nciht wirklich zugelassen sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Bin schon froh, wenn ich mal Zeit für einen Wasserwechsel habe. Aber jetzt zu den Mischlingen:
Meine F2-Dame hat ungefähr 15 kleinbe Red Bees sowie eine Panda Bee entlassen. Ledier sehe ich die Kleinen nur höchst selten, da das Becken einfach total zugewuchert ist^^.
Im F1-Becken ist das Beobachten schon deutlich einfacher, da es noch nciht so zugewuchert ist;). Habe aus dem ersten Wurf mindestens drei rote Taiwaner, warscheinlich sogar fünf. Und bei dem zweiten Wurf kann ich noch nciht viel sagen, da die Tierchen noch zu kleine sind um dadrüber wirklich sicher was sagen zu können. Sicher ist nur, dass bei beiden keine schwarzen Taiwaner dabei sind. Auch sehen lassen können sich die F2-Mischlinge...diemeisten sind Hinomaru no entry und einige sogar richtig schicke Mosuras:).
Bilder werde ich im Laufe dieses Wochenendes hochladen;).
Jetzt wird erst mal gefeiert*G*.
Wollte euch nur davor ein kurzey Update liefern;)
Mit freundlichen Grüßen Benny
PS: Der hier jetzt auch öfter wieder schreibn wird:P
 
Morgen King

wollte mal fragen wie sich dein Projekt entwickelt hat?
 
Gibt es eigentlich (nach knapp 2 Monaten wieder mal nachgefragt) deine F1 und F2-Gruppen noch oder sind die im Garnelenhimmel?
 
Gibts was neues?:)
 
Solche Themen sind fast immer nur wenige Wochen/Monate aktiv, dann verläuft es sich im Sande.
Eigentlich schade, da kann man nur mutmaßen, das es nicht geklappt hat.
Der Themenstarter war auch erst vor kurzem online.
 
Das ist wirklich schade.....
Mfg Maffuso
 
Zurück
Oben