Get your Shrimp here

Füttern: Wie oft und wieviel

sky99

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2007
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.159
Hallo!

Nachdem meine 3 Jungs (3 männl. CPO's) Einzug genommen haben, möchte ich Euch fragen, wieoft und wieviel Futter anzubieten ist.
Ich habe 3 Novo Crabs von JBL eigeworfen, bilde mir jedoch ein, dass das evtl. zuviel für die Kleinen ist.

Was ist das Beste für CPO`s ???

Wie oft und wieviel pro Nase ???

Vielen Dank für Eure Tipps! :)
 
Hi,
Was ist das Beste für CPO`s?
--> Abwechslungsreich..mal pflanzlich, mal tierisch (Protein)

Wie oft und wieviel pro Nase?
Kann man nicht pauschal beantworten..nur beobachten.
Ich vergleiche das mal etwas:
Wenn mir etwas schmeckt, esse ich bis ich fast platze und bin somit am nächsten Tag noch etwas gesättigt :)
Meine Schwester mag keinen Spinat und wird somit schnell satt sein, aber am nächsten Tag tierisch hunger haben.

Also gilt:
So viel (eher so wenig) füttern, das alles schnell weg ist und nicht das Wasser belastet..zu viel Füttern freut dann sonst die Schnecken, die es mit Nachwuchs danken.
Dann gibt es noch als Reserven Laub..dekorativ, fault nicht und ist immer mal für einen kleinen Snack gut.
 
Zurück
Oben