Get your Shrimp here

Fächern mit Schwimmbeinen

sunshine.le

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jun 2013
Beiträge
23
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.725
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert, ob das Fächern mit den Schwimmbeinen ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Garnele tragend ist.
Eine meiner Red Ruby hat einige Zeit mit ihren Schwimmbeinen gefächert. Ich konnte allerdings nicht eindeutig sehen, ob sie Eier hatte.
Welche Farbe haben die Eier der Red Ruby?

Inzwischen wuseln im Becken mehrere kleine rote Garnelchen herum, die aussehen, als ob sie Red Ruby´s sind..... :biggrinjester:

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
Huhu,

also das "Fächern" mit den Schwimmbeinchen ist meines Erachtens kein sicheres Zeichen für eine eiertragende Garnele. Ich habe hier eine Dame, die ständig ihre Schwimmbeinchen bewegt, obwohl sie nicht tragend ist ;) Hin und wieder kann ich das auch bei weiteren -nicht eiertragenden- Garnelen beobachten.
 
Zurück
Oben