Get your Shrimp here

Fächergarnelen Aquarium 112l(Molukken Rettung)

Hallo,
naja du musst aber auch bedenken, dass kleine Tiere noch nicht so alt sind und, dass sie meist weniger empfindlich im umgewöhnen sind.
Ist schon teuer, aber wenns dir das nicht Wert ist solltest du deine jetztige besser abgeben, Gesselschaft ist auch wichtig für sie und nicht nur Strömung.
Gruß Julien
 
Ich finde es unmöglich, Tiere aufzunehmen, über deren Haltung du nichts weißt! Du hast ja noch nicht einmal das passende Becken.
(kleiner Scherz)
Er ist jetzt mein Azubi *lol*

@Laus: Wie groß ist Hilde denn jetzt? Um ca. 5cm rum kann man noch nicht sehen, obs ne Hilde oder ein Klaus ist. Trotzdem wären ein paar Artgenossen gut. Ja, die Molukken haben schon ihren Preis, den ich mehr als angemessen finde. Es gibt sie auch z.B. in Online-Shops für günstig, aber dann weiß man nicht, in welchem Zustand sie sind. Ich habe zweimal online bestellt. Bei der ersten Bestellung ist von dreien eine kurz nach dem Einzug gestorben und beim zweiten Mal habe ich eine in miserablem Zustand bekommen, die musste sich ein paarmal häuten, bis alle Beine und Antennen wieder dran waren, aber jetzt ist sie wieder vollständig.
 
Hey,

habe vor paar Jahren mal ein Schulpraktikum beim Fu**erhaus mit Aquaristikabteilung gemacht. Dort musste ich einen lebendigen Fisch aus dem Aquarium holen und ihn lebendig auf die Wiese schmeißen... Begründung von dem Mitarbeiter: "Der sieht nicht mehr schön aus. Schmeiß ihn auf die Wiese, die Vögel holen sich ihn dann..." Hätte ich damals ein Aquarium, hätte ich den nicht auf die Wiese geschmissen... Es war echt schwer für mich dies zu tun...
Will gar nicht wissen, was alles passiert, was man nicht mitbekommt ...
 
Hallo

Also lebendige Tiere ersticken lassen. ICH BEKOMM GLEICH NEN HALS!
Solchen "§$%&&/ sollte verboten werden Tiere zu halten. Geschweige denn
sie zu verkaufen !
Ich habe Verständniss dass sie davon leben müssen. Aber
dann könnten sie wenigstens versuchen solche Tiere günstiger zu
verkaufen. Und wenn das net klappt sie wenigsten kurz und schmerzlos
zu erlösen. Und nicht auf die Wiese schmeißen!

Nun zu meiner Hilde. Sie ist so ca 5-6 cm lang.
Und ich kann mit sicherheit sagen das es ein Mädel ist.
Sie hatte vor kurzem nen Eifleck den mann sogar
durch das braun erkennen konnte.
 
Hallo an alle,
wollte eben ein Rohrsytem bauen, so ähnlich wie Christin, allerdings bin ich nicht weit gekommen, da ´mir so ein Tacker Teil, in dem die Einzelteile waren in den Daumen geruchtscht ist. Und ich jetzt mit provisorichen dicken verband rumlaufe und auch leider nicht ganz so gut tippen kann, entwschulidigt itte die viellen rechtschreibe fehler, komme immmer wieder
auf die falsche Taste *arghhh*.
Grüßem, Julien
 
Oh mein Gott, das ist ja furchtbar.
Wenigsten totmachen hättest du ihn vorher aber schon machen können oder?

Hey,

ich war damals 14 Jahre (also 8 Jahre her) und hatte gar keine Ahnung von Fischen, geschweige denn wie ich die erlöse.
Kann deinen Ärger verstehen, nur wusste ich damals nicht, wie ich ihn hätte erlösen können... Drauftreten konnte ich nicht...
 
Zurück
Oben