Get your Shrimp here

EXOTICA Wien

Michkx

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jan 2008
Beiträge
79
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.752
Hallo!

Auf der Homepage der diesjährigen Haustiermesse in Wien (Österreich), ist angekündigt, dass "Experten" und "Stars" der Wirbellosenszene aus ganz Europa dabei sein werden. :D
Daher meine Frage: Wer von euch wird kommen und was bringt ihr mit, auf was darf ich mich freuen? :hurray:

LG
Michi
 
Ich werd dort sein ;) aber nur als Besucher :D
 
Hi!

Ich bin an beiden Tagen dort, das lass ich mir auf keinem Fall entgehen.
Die größte Tiermesse und die größte Aquaristikemesse in Österreich.

Ich war voriges Jahr schon so begeistert.
Und heuer soll es sehr sehr viel (weiß ich aus sicheren Quellen) an Nanoaquaristik und Wirbellose geben, auch sehr seltene zum Verkauf angebotene Wirbellose.
Teils kann man dort ausgestellte Becken (aus Quelle: ca. 20 Nanobecken) auch käuflich erwerben.

Es werden eine Menge sehr bekannte Experten aus der Wirbellosenszene dort sein und es gibt auch Vorträge dazu.

Was ich mitbringe?
Sehr viel Interesse, einen Rucksack für alle Fälle (für die Einkäufe), ein volles Geldbörserl
und ich freu mich auf viele Aquaristikfreaks die ich vom Internet so kenne und die dort sein werden.

Also alles nach Wien....

lg
Sonja
 
Hi

wer es noch nicht mitbekommen haben sollte:

Heute, Sonntag 7.12. lief um 11.00 Uhr eine Sondersendung über die Exotica bei AquaNet.tv

Eine Wiederholung kommt um 17.00 Uhr, Schwerpunkt ist natürlich der aquaristische Teil der MEsse und die dort stattfindende Garnelen/Nano-Ausstellung-

www.aquanet.tv
 
Zurück
Oben