Get your Shrimp here

Exkursionen

Nellissimo

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2008
Beiträge
142
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.485
Hallo
Weis jemand der Exkursionen in Garnelenbiotopen oder Garnelenfarmen anbietet.
JBL macht immer welche aber ich würde gerne speziell nur Wirbellose welche suchen.
zB Taiwan,China usw.
Danke
gruß
Jürgen
 
Na komm, so schwer ist es ja nun auch nicht zu verstehen.

Er sucht sowas hier, nur halt von anderen Anbietern und speziell für Wirbellose Arten: http://www.jbl.de/de/expeditionen

Ich geb dir aber Recht, Grammatik ist nicht grade seine Stärke.

@TE: Lese doch bitte mal noch mal drüber bevor du einen Post abschickst. Das macht es für andere dann einfacher deinen Text zu lesen und auch zu verstehen ohne Rätselraten "was meint er denn nun?" :-)
 
Zurück
Oben