Get your Shrimp here

Events

Lacy

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mrz 2013
Beiträge
340
Bewertungen
72
Punkte
10
Garneleneier
10.560
Ich lese hier manchmal, dass User von tollen Aquarien- oder Garnelenmessen schreiben, deren Besuch sich gelohnt hätte. Leider wird meist erst hinterher darüber berichtet. Deshalb dachte ich, ich eröffne mal einen Thread, in dem wir vorab bekannt gewordene Termine für temporäre Ausstellungen, Messen oder vielleicht auch interessante TV-Dokumentationen posten können. Außerdem wäre ein geplanter Veranstaltungsbesuch auch eine gute Gelegenheit, sich zu treffen, um beispielsweise Garnelen, Pflanzen oder einfach Erfahrungen auszutauschen.

Ich mach' dann mal den Anfang:

Die nächste Heimtiermesse Hannover findet vom 24. - 26. Januar 2013 statt (Wochenende)
http://www.heimtiermesse-hannover.de/
 
Hi Lacy,
wir brauchen dafür nichtmal nen Thread... Wir haben nen ganzen Bereich ;)
 
Ah, also ist das Thema bereits besser aufgestellt, als ich dachte. Ihr müsst aber zugeben, dass es unter "Sonstiges" nicht optimal eingeordnet ist (ich verlaufe mich allerdings auch im rL immer, liegt also vielleicht an mir ;). Auf jeden Fall habe ich den Link jetzt gespeichert.
 
Wieso Sonstiges - bei mir ist der Reiter direkt oben unter dem Forumsbanner zu finden.
 
Zurück
Oben