Get your Shrimp here

Evas Yellows

E

Eva Yellow

Guest
Nachdem ich mich gestern kurz vorgestellt habe (http://www.garnelenforum.de/board/threads/in-offenbach-gibt´s-auch-garnelen.99316/), möchte ich Euch nun ein paar Detailaufnahmen meiner Yellows zeigen. Ich habe ganz bewusst auch die Kleinen und auch mal Männchen fotografiert um die Entwicklung des Rückenstrichs zu zeigen. Die Männchen haben meist einen schwach ausgeprägten unterbrochenen Rückenstrich, bei den Kindern ist es am Anfang eine Linie aus Punkten, die dann zu einem Strick zusammenwachsen.
Ich habe leider keine Spiegelreflex, daher sind die Bilder nicht 100%. Ich hoffe Sie gefallen Euch!Y1.jpg Y2.jpg Y3.jpg Y4.jpg Y5.jpg
 
Hallo Eva,
Die Bilder sind sehr schön geworden:-)

Grüßle Melanie
 
Hi,
Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber die Yellow auf dem ersten Bild, hat ziemlich viele Weiße Punkte, könnte das eine Krankheit sein?
 
Hi,
Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber die Yellow auf dem ersten Bild, hat ziemlich viele Weiße Punkte, könnte das eine Krankheit sein?

Hallo Chris,

die Punkte sind nicht weiß, sondern neongelb, sie irisieren auch im Licht, manchmal wirkt es regelrecht metallisch.
Es handelt sich nicht um eine Krankheit, sondern um eine (in meinen Augen) besonders schöne Zeichnung.
Bei genauem Hinsehen erkennt man diese Punkte bereits bei den Babys (die letzten beiden Bilder)
 
Zurück
Oben