Get your Shrimp here

Eure schönsten zeichnungen

M

Mefofischer

Guest
Hey alle zusammen! Da es hier auch ein Forum für die schönsten bilder gibt, wollte ich mal ein Forum für die schönsten wirbellosen/fischzeichnungen öffnen. Und so gehts: Fotografiert eure schönste Zeichnung und setzt sie hier rein!!! ich werde später auch was dazu geben. Und nun: An die stifte, zeichnen, und los!!:D:D
 
:eek: Hier hat eindeutig jemand zu viel Zeit.:p
_______________
LG Yvette
 
Hallo Mefofischer, wie wäre es, wenn du als Initiator selbst damit anfängst und uns deine Zeichnung(en) zeigst? Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn wenn ich zwischen deinen Zeilen richtig lese, sind sie bestimmt ganz toll.
 
Meine Bilder zeichne ich oft in den kurzen Pausen in der Schule, also sind sie auf kariertem Papier gezeichnet.;o)
Also, hier meine aktuellen Zeichnungen:D:
 

Anhänge

  • RIMG0005.JPG
    RIMG0005.JPG
    86 KB · Aufrufe: 208
  • RIMG0012.JPG
    RIMG0012.JPG
    85 KB · Aufrufe: 259
  • RIMG0013.JPG
    RIMG0013.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 234
Die Schnabelgarnele rechts hat aber eine putziges Borstenschwänzchen :-)
 
Hi,

stimmt, wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass das Tier einen Schwanzfächer hat.
Ich finde die Zeichnung sehr gelungen, zumal ich davon ausgehe, dass Du kein Modell in der Schule dabei hattest ;).

Sarkany, Deine Zeichnungen und Bilder sind super!

Cheers
Ulli
 
Hi,

stimmt, wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass das Tier einen Schwanzfächer hat.
Ich finde die Zeichnung sehr gelungen, zumal ich davon ausgehe, dass Du kein Modell in der Schule dabei hattest ;).

Sarkany, Deine Zeichnungen und Bilder sind super!

Cheers
Ulli

Alles frei gezeichnet!:D:D
 
Hallo Mefofischer, deine Zeichnungen sind wirklich nicht schlecht. Vor allem, dass du sie aus dem Gedächtnis zeichnen kannst, beeindruckt mich. Ich brauche dazu immer eine Vorlage, wie bei diesem Hundekopf.
 

Anhänge

  • Hundekopf.jpg
    Hundekopf.jpg
    108 KB · Aufrufe: 87
Schöne Bilder!
@Sarkany:Der Fuchs und der Hirsch sind echt der Hammer!
Das Füchschen in Öl,wäre super für ein Bauernhäuschen:)
Oooh,der Hund guckt aber böse drein,hihhi,ist das son Schweizer oder Appenzeller Sennenhund?*g*ne,is scho schee;)
 
Jaaa,da sist wirklich süß,und gar nicht grimmig =)
Richtig niedlich:)
 
Sehr schöne Zeichnungen habt ihr da. Mir liegen diese Filigranarbeiten nicht so. Ich arbeite eher in Acryl, aber auch eben gefühls- und fantasiebedingt.
_________
LG Yvette
 

Anhänge

  • Vollmond1.jpg
    Vollmond1.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 71
  • Mond1.jpg
    Mond1.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 64
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    78 KB · Aufrufe: 51
  • Bid2.jpg
    Bid2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 45
WOW YVETTE !!!

Also die ersten beiden Bilder gefallen mir echt mal megahammers gut !!!!
 
Schöne Bilder!
@Sarkany:Der Fuchs und der Hirsch sind echt der Hammer!
Das Füchschen in Öl,wäre super für ein Bauernhäuschen:)
Oooh,der Hund guckt aber böse drein,hihhi,ist das son Schweizer oder Appenzeller Sennenhund?*g*ne,is scho schee;)

Oh Gott Öl... :rolleyes: das dauert ewig, bis das trocken ist... hab' ich einmal ausprobiert... das war's dann auch schon. Ne, da bleib ich lieber bei meinem Bleistift... muss nicht trocknen :D und geht auch noch schnell. Bin eher der 15-Minuten-Zeichner... danach schlägt's schon in Arbeit um. ;)
 
Zurück
Oben