Get your Shrimp here

ESSEN ist jetzt auch am start

igelmitgasmaske

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Dez 2011
Beiträge
98
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.352
hallo,
ich heiße tim und komme aus der wunderschönen stadt essen im ruhrgebiet.
ich bin 32 jahre jung und begeisterter hörspielsammler.
vor einigen wochen entdeckte ich die welt der garnelen und schaffte mir
ganz spontan ein 20 liter becken an.
seit einer woche wird es schon von Red Cherry bzw Red Fire garnelen,
sowie 3 rennschnecken bewohnt.
ich hab soviel spaß an der sache, dass ich jetzt ein weiteres größeres becken plane.
ich hoffe hier viel input und verbündete zu finden,
in diesem sinne, man liest sich.
 
Moin Tim,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Becken

Gruß
Micha
 
Hallo Tim,
willkommen hier im Forum.
Hier bist Du gut aufgehoben, ich fange auch grad an und habe schon viel Interessantes hier gelesen das mich weiter gebracht hat.
Ich komme übrigens auch aus Essen :-)

Gruß Maik
 
Hi Tim,

Musste grad herzlich über deinen Nicknamen lachen! :hehe:
Man liest sich!
 
So Süß!

igel,gasmaske.jpg


(http://bilder.net/igel,gasmaske.jpg)

Herzlich Willkommen ^^-
 
Hallo Tim,

willkommen in unserer ilustren Runde. Ich finde es spannend das Du Hörspiele magst, darf ich erfahren welche Hörspiele Dein interesse haben? Ich selber höre auch welche..:whistling:
 
Hallo Tim,
willkomen hier und habe viel Spaß. Hörspiele sind ein interessantes Hobby, grins.. welche du so hörst würde mich auch mal interessieren ;).
 
oh herzlichen dank euch allen :)
es freut mich das ich hier so nett empfangen werde.

ja, hörspiele sind mein leben, mal abgesehen von meiner familie ;)
ich höre so ziemlich alles, angefangen bei den kinderhörspielen wie benjamin und bibi,
geht es über tkkg, ???, john sinclair bis zum gruselkabinett.
zzt habe ich in etwa knapp 1200 cd´s in meinen vitrinen stehen und es werden immer mehr.
meine lieblingshörspiele sind allerdings die alten WDR krimis wie paul temple etc.
ich mag also alles was mit hörspielen zu tun hat, hörbücher sind hingegen garnichts für mich.
fein das ich mit meinem hobby nicht alleine bin, man wird ja immer gerne belächelt wenn man sagt das man hörspiele hört,
weil die breite masse eben nix ausser bibi und benjamin kennt.
 
Ich habe noch die guten alten MC..Meine TKKG Reihe höre ich am liebsten..klar gibt es dort auch Folgen drunter die ich, eigentlich schon durchsichtig gedudelt hab..
 
Oh ja, TKKG, ??? und John Sinclair waren auch meine Favoriten immer. Allerdings ist die Gabriel Burns Reihe auch super ;).
Ok, Bibi und Co ist dann auch nicht so mein Ding, aber oben genanntes ist schon ok, grins.
Ja, da gebe ich dir recht was das belächeln angeht...besonders wenn man nicht mehr der/die Jüngste ist - aber was solls.
Ich habe vor längerer Zeit mein komplette Pack an Kassetten mal verkauft, insbesondere TKKG und die ???.
 
burns hab ich auch ein paar, ich schnappe eben alles was ich günstig bekommen kann.
meine MC sammlung hab ich dummerweise vor 5 jahren auch verkauft und das war mein größter fehler.
jetzt trauer ich den dingern hinterher und kaufe nach und nach alles wieder zusammen.


wenn ich heute glück in der bucht habe, schnappe ich heute abend mein neus aqua und dann kanns hier richtig losgehen:D

Hallo Tim,
willkommen hier im Forum.
...
Ich komme übrigens auch aus Essen :-)
Gruß Maik

hallo nachbar, komme aus huttrop und du?
fein, ist schön zu wissen das man jemanden in seiner nähe hat :cheers2:
 
danke das wünsche ich auch!
vorgestern sind meine schnecken bereits in das neue große becken umgezogen
und was sah ich heute morgen unter der abdeckung???
eine große portion eier!!
suuuuper geil, ich freu mich wie bolle, bald gibts apfelschneckennachwuchs:D
 
Zurück
Oben