Get your Shrimp here

Es hat gemundet

P

Pyrothess

Guest
Kennt ihr das auch, wenn diese feinsäuberlich leer gemümmelten Blätter in eurem Aquarium liegen? Ich finde das immer wieder faszinierend.
Was ich auch immer interessant finde, manchmal ist ein Blatt innerhalb weniger Tage leer und andere liegen Wochen rum bevor sie überhaupt mal angeguckt werden.
Ist auf jeden Fall immer wieder lustig anzusehen :)
Bei mir gab es diesmal Walnussbaumblätter.
P1000476.jpg
 
Huhu, habe ich auch regelmäßig im Becken...
Packe regelmäßig neue dazu, sodass immer unterschiedlich "alte" Blätter da sind.

Liebe Grüße

Biene
 
Glaube je älter die Blätter sind umso lieber.
Gruß
Johannes
 
Walnuss geht bei mir auch am besten. Anderes Laub wird kaum angeschaut. Aber Walnuss... Kaum ist das Blatt im Wasser sitzt ne Nele dran.:)
 
Walnuss geht bei mir auch am besten. Anderes Laub wird kaum angeschaut. Aber Walnuss... Kaum ist das Blatt im Wasser sitzt ne Nele dran.:)

Hi,

Meine lieben amerikanischen Ahorn:), darauf stürzen sie sich

VG
 
Hallo,

Also bei mir halten die Wallnussblaetter auch nicht lange, maximal 1.5 Wochen, dann sind sie weggeputzt. Eichenlaub liegt deutlich laenger drin, bis es weg ist.

Gruss Galacius
 
Zurück
Oben