Get your Shrimp here

erwischt

raggy

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2008
Beiträge
275
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.987
Huhu,

ich hab mal welche erwischt :hurray:

1tvuy.jpg

2mtlm.jpg

3qotq.jpg

4ongf.jpg

5ijvo.jpg


ich finde die total süß :)
 
Ach Gott sind die winzig :)

Richtig schöne Tierchen!
 
Boa, Babyalarm....sind die süüüüüsss.
Herzlichen Glückwunsch :)

LG
Rossi
 
Hallo,

ja also ich bin auch ganz fasziniert von den kleinen Garnelen.:) Gestern haben wir 23 Stück gezählt aber von unterschiedlicher Größe :D.
 
Herzlichen Glückwunsch,

wenn ich die Bilder sehe, wird mir klar, daß ich auch auf schwarzen Untergrund umstellen muß. Kannst Du mir sagen, welche Körnung Du eingesetzt hast?

samjo
 
Huhu,

ups Samjo....das hab ich übersehen. Das ist der Dennerle-Kies, Körnung weiss ich da nicht.

Hier noch ein paar Fotos, ein paar wenige von den kleinen werden auch groß.

2009-01-06020u3mo.jpg



2009-01-060213htv.jpg


2009-01-06018kch1.jpg


Das ist wohl so die größte die im Becken ist, dann sind noch eionige in verschiedenen Größen. Aber von den wirklich vielen die da waren finde ich sind nur wenige über. Hoffentlich kommen die auch alle gut durch.
 
morgen,

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs sehen echt klasse aus.
 
Huhu,

:) ich find die auch schön.....aber wenn ich bedenke wieviele das waren....und nun noch so wenig :(. Na Hauptsache es kommen auch wirklich mal welche ganz durch.
 
Hallo,

hätte da noch welche :D

2009-01-17001jbi6.jpg


2009-01-17002zhez.jpg


2009-01-17003ie11.jpg


2009-01-17004afu8.jpg


2009-01-17005v5gq.jpg


Dies ist der größte Nachwuchs der hier rumwuselt, in der größe leider nur eine......zwei oder drei etwas kleinere und dann noch Winzlinge. Es kommen halt wenige durch.
 
Ist die Aufzucht der kleinen so schwer oder warum kommen so wenig durch??


Liebe grüße niva

Ps die kleinen sind goldig *_*
 
Auch von mir Glückwunsch! Habe zur zeit auch meinen ersten Red Bee Nachwuchs, das erste Weibchen hat 34 Jungtiere entlassen, das zweite um die 20! Bin mal gespannt, wieviele ich durchbekomme.

Gruß
 
Hallo,

ja man sagt das da die Aufzucht etwas schwieriger ist. Wobei ich gestern wieder bis zu 20 Stück sehen konnte :confused:, ich frag mich dann immer wo die bloss hocken.
Naja ich hoffe einfach das es mal etwas voller wird in meinem Becken :)
 
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

LG Markus
 
Zurück
Oben